Rico Pfirstinger Geschrieben 21. September 2018 Share #101 Geschrieben 21. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb MEPE: Machst Du in Deinem Beruf denn auch ständig Sparpakete und Rabattaktionen? Bury one, get one free... 😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X-T3 wird ausgeliefert . Dort wird jeder fündig!
El-Mario Geschrieben 21. September 2018 Share #102 Geschrieben 21. September 2018 Der Rabatt ist bei Amazon normal wenn die ein Produkt nicht sofort liefern können. Hatte ich schon öfter. (bestellt bei der Amazone) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. September 2018 Share #103 Geschrieben 21. September 2018 Schade, dass ich die T3 nicht brauche! Wäre echt ein Schnäppchen ...😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. September 2018 Share #104 Geschrieben 21. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Tommy43: Schade, dass ich die T3 nicht brauche! Wäre echt ein Schnäppchen ...😂 So hast du glatt 100 Prozent Rabatt das ist ja nur noch bei Smava zu topen, da kriegst du auch noch eine Tasche dazu , weil du sie nicht kaufst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santa Geschrieben 21. September 2018 Share #105 Geschrieben 21. September 2018 vor 39 Minuten schrieb pilfi: Das ist doch Volksverdummung..... Das machen Elektromarkt und Amazon häufig. Hatte es mal beobachtet, als ich auf der Suche nach einem Laptop war: Geht der eine runter, folgt der andere, geht der eine wieder hoch, tut's auch der andere. Ganz normal. Übrigens, wie sagt man seit hundert Jahren: Man kann nur herabsetzen, was man vorher raufgesetzt hat ... bei den Fuji-Preisen ganz easy. S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 22. September 2018 Share #106 Geschrieben 22. September 2018 Du hast ja recht! Ein Kauf beim Fachhändler kann ja auch Vorteile haben. Und wenn es nur der ist, dass sich der Fachhändler jedes Jahr ein neues Auto kaufen kann 😂 und über-flüssigen-Kram will ich erst gar nicht reden 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #107 Geschrieben 22. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab die XT-3 nun auch seit gestern. Bin gespannt wie sich die Neuerungen in der Praxis bemerkbar machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 22. September 2018 Share #108 Geschrieben 22. September 2018 Nochmal gefragt: Sind der Auslöser, die Einsteller etc.nach wie vor aus Metall? Die Subdials? Auf den Bildern sehen die geriffelten Rädchen leider sehr nach Plastik aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. September 2018 Share #109 Geschrieben 22. September 2018 Weiß schon Jemand, ob der Handgriff der T2 passt ( nicht der Batteriegriff)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. September 2018 Share #110 Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Stunden schrieb hooky69: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geile Combo...mich würde ein Bild ohne die Gegenlichtblende und Halfcase interessieren. Viel Spass damit und Gruß vom Bodensee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 22. September 2018 Share #111 Geschrieben 22. September 2018 vor 23 Minuten schrieb HGH: Geile Combo...mich würde ein Bild ohne die Gegenlichtblende und Halfcase interessieren. Viel Spass damit und Gruß vom Bodensee. ohne Geli und Halfcase sieht sie noch geiler (verzeihung) aus. Aber wollte Euch davor beschützen, die Tastatur voll zu sabbern 😂 Daher habe ich ihr besser mal einen Bikini angezogen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zudan Geschrieben 22. September 2018 Share #112 Geschrieben 22. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kaze: Weiß schon Jemand, ob der Handgriff der T2 passt ( nicht der Batteriegriff)? Also nach den Infos hier soll der mhg-xt2 zwar dran passen, aber das Batteriefach geht nicht richtig auf. Rico hat extra bei Fuji angefragt. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36346-fujifilm-x-t3-offiziell-vorgestellt-neue-sensorgeneration-neuer-prozessor/?page=20&tab=comments#comment-892202 mikuz hat berichtet, dass der Griff von Meike mk-xt2g wohl passen soll. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36346-fujifilm-x-t3-offiziell-vorgestellt-neue-sensorgeneration-neuer-prozessor/?page=36&tab=comments#comment-895662 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. September 2018 Share #113 Geschrieben 22. September 2018 vor 12 Stunden schrieb MOK: Edit: Im Übrigen sieht das Logo von "Amazon" im Verkäuferprofil sehr grobpixelig aus, ich wäre vorsichtig! In der Amazon App auf dem iPad sieht alles normal aus. Kreditkarten alle normal da und man konnte problemlos dort auch zu dem Angebotspreis kaufen. Da wurde nichts „gefisht“ Mit Preisgarantie - das klappte schon öfter in der Vergangenheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zudan Geschrieben 22. September 2018 Share #114 Geschrieben 22. September 2018 Ich habe auch schon vor ner Woche dort vorbestellt. Bei mir wurde der Preis automatisch angepasst. Solange es sich nicht um einen Preisfehler handelt, sehe ich auch keinen Grund skeptisch zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 22. September 2018 Share #115 Geschrieben 22. September 2018 Spannend, ob und vor allem ab wann die Cams dann zu DEM Preis ausgeliefert werden DÜRFEN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zudan Geschrieben 22. September 2018 Share #116 Geschrieben 22. September 2018 Ja, ich bin auch gespannt. Mit Batteriegriff landet man bei 1407,07€. Der Griff ist dann auch noch mal gut 50€ billiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. September 2018 Share #117 Geschrieben 22. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Chorge: Spannend, ob und vor allem ab wann die Cams dann zu DEM Preis ausgeliefert werden DÜRFEN! Wie die anderen bereits sagten: wer warten kann bzw. nicht sofort eine braucht, kann so bestellen. Ich kann warten, schau sie mir an und bei Nichtgefallen - Retoure. Alles wie beim Händler jetzt - nur gut 250 Euro günstiger. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2018 Share #118 Geschrieben 22. September 2018 Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso man bei einer T3 nicht bis nächste Woche warte kann, aber das entscheidet natürlich jeder für sich selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #119 Geschrieben 22. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Chorge: Nochmal gefragt: Sind der Auslöser, die Einsteller etc.nach wie vor aus Metall? Die Subdials? Auf den Bildern sehen die geriffelten Rädchen leider sehr nach Plastik aus. Ich würde sagen ja. Sie wirken auch sehr massiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 22. September 2018 Share #120 Geschrieben 22. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Chorge: Spannend, ob und vor allem ab wann die Cams dann zu DEM Preis ausgeliefert werden DÜRFEN! Warum nicht? Wenn man fast ganz auf die Händlermarge verzichtet dann kann man sicher alles und MM, Saturn, Amazon sind doch ziemlich große Player, die können sich das leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Mario Geschrieben 22. September 2018 Share #121 Geschrieben 22. September 2018 Ich hätte lieber beim Fachhändler gekauft, auch zum UVP, der war aber zu faul ins Lager zu gehen und eine zu holen, machte noch nen paar blöde Witze. Schade eigentlich, gibt es bald ein Fielmann/Apollo/Deichmann mehr... 😥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #122 Geschrieben 22. September 2018 vor 11 Minuten schrieb El-Mario: Ich hätte lieber beim Fachhändler gekauft, auch zum UVP, der war aber zu faul ins Lager zu gehen und eine zu holen, machte noch nen paar blöde Witze. Schade eigentlich, gibt es bald ein Fielmann/Apollo/Deichmann mehr... 😥 Von komischen Händlern wird in Foren immer berichtet. Händler, welche Waren lieber im Lager verstauben lassen, wenn jemand mit Geldbündeln winkt, sind mir im echten Leben noch nicht begegnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargecke Geschrieben 22. September 2018 Share #123 Geschrieben 22. September 2018 vor 4 Stunden schrieb flysurfer: Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso man bei einer T3 nicht bis nächste Woche warte kann Ich meine mich zu erinnern das es bei meiner XT-20 einige Wochen waren wo Amazon nich liefern konnte. Naja bis Weihnachten hab ich Zeit🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 22. September 2018 Share #124 Geschrieben 22. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Sargecke: Ich meine mich zu erinnern das es bei meiner XT-20 einige Wochen waren wo Amazon nich liefern konnte. Naja bis Weihnachten hab ich Zeit🤣 Wenn es zu lange dauert, storniert man halt wieder. Jetzt hab ich doch auch auf das Knöpfchen gedrückt. Verdammt... 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2018 Share #125 Geschrieben 22. September 2018 Amazon muss eben auf die Lieferung von Arvato warten, die mussten ja alles nochmal auspacken und 1.01 aufspielen. Das wurde ja schon besprochen, in D wird Kundenservice bei Fuji nunmal etwas größer geschrieben als in anderen Regionen. Normalerweise gehen die ersten Chargen an die niedergelassenen Händler, (damit jeder etwas bekommt). Meine T3 kommt auch erst nächste Woche. Die Lieferung an Amazon hoffentlich auch. Dass Amazon die T3 nun so günstig raushaut, um die Aktion von MMS zu matchen, ist für die Käufer ein glücklicher Zufall und kann jede Sekunde wieder vorbei sein. Einige normale Händler wird's wohl ärgern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.