derrobert Geschrieben 27. September 2018 Share #201 Geschrieben 27. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir auch, somit habe ich 1.270,00 Euranten gespart und den Hausfrieden gesichert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hallo derrobert, schau mal hier Fuji X-T3 wird ausgeliefert . Dort wird jeder fündig!
ManfredE Geschrieben 27. September 2018 Share #202 Geschrieben 27. September 2018 Schade, bei mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno123 Geschrieben 27. September 2018 Share #203 Geschrieben 27. September 2018 jupp, auch bei mir beider der schwarzen, jemand beim Silber mehr glück gehabt? Dieser war ja nur sehr kurz reduziert und auch als erster dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 27. September 2018 Share #204 Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Benno123: jupp, auch bei mir beider der schwarzen, jemand beim Silber mehr glück gehabt? Dieser war ja nur sehr kurz reduziert und auch als erster dort. Habe meine silberfarbene heute bekommen. Im Set mit dem 18-55er für 1595.- 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 27. September 2018 Share #205 Geschrieben 27. September 2018 Die Stornierungen wundern mich nicht, kennt man aus der Vergangenheit. Ich hätte die bei allen erwartet, aber gestern schrieb ja jemand, dass die Kamera zum reduzierten Preis angeblich versendet wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #206 Geschrieben 27. September 2018 Kotz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbx Geschrieben 27. September 2018 Share #207 Geschrieben 27. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Das konnte nur ungewollt sein, so ewig wie das auch online war. Aber für mich auch gut auf der anderen Seite, muss ich mich nicht ärgern, den vollen Preis gezahlt zu haben 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #208 Geschrieben 27. September 2018 Mich wundert nur, dass ja wohl der eine oder andere seine Cam zu dem Preis erhalten hat (silbern) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 27. September 2018 Share #209 Geschrieben 27. September 2018 Und alle akzeptieren das? Nur weil in den AGB steht, dass der Vertrag erst mit der Versandbestätigung zustanden gekommen ist? So ein großes Unternehmen wie amazon hat irrtümlich den falschen Preis ausgezeichnet? Das glaube ich nicht. Da sitzt doch nicht der Lehrling und verschreibt sich mal bei der Hunderterzahl. Das sind Preisfindungsprozesse, die da ablaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 27. September 2018 Share #210 Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Ergebnis: Und alle akzeptieren das? Nur weil in den AGB steht, dass der Vertrag erst mit der Versandbestätigung zustanden gekommen ist? Was heißt "nur". Die AGB's sind bindend. Ist übrigens das gleiche, wenn Du im Schaufenster eine Ware mit Preisschild siehst. Auch die muss die Dir der Händler nicht zu dem Preis verkaufen, es ist sozusagen nur ein unverbindliches "Angebot". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 27. September 2018 Share #211 Geschrieben 27. September 2018 Zivilrechtlich ist mir das schon klar. Ich glaube den Inhalt der E-Mail trotzdem nicht. Der Preis wurde (meine ich) nicht irrtümlich falsch angegeben, sondern absichtlich aufgrund des abgelaufenen Preisfindungsprozesses. Bei amazon sitzt doch niemand und gibt manuell einen Preis ein. Die beobachten vermutlich andere Händler (automatisiert) und legen dann (automatisiert) einen Preis fest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #212 Geschrieben 27. September 2018 Fakt ist - ich hab angerufen - dass der Preis falsch war, und alle Bestellungen die noch nicht ausgeliefert wurden, bevor der Fehler bemerkt wurde, nun storniert sind. Ist in den AGBs so verankert, und man kann da auch nichts machen... diejenigen, deren Ware bereits versendet ist, haben Glück, und bekommen sie zum fehlerhaften Preis... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #213 Geschrieben 27. September 2018 Edit, nicht gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
safinator Geschrieben 27. September 2018 Share #214 Geschrieben 27. September 2018 Ja, es gab aber auch die Vorbesteller Preisgarantie und sie schreiben ja auch:" Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums. Und wer soll das glauben, sowas fällt doch auf wenn die Kamera so lange zu dem Preis angeboten wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 27. September 2018 Share #215 Geschrieben 27. September 2018 Nein, akzeptieren nicht - aber ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Bearbeiter telefoniert und die haben gleich Anweisung "alle Anfragen abwiegeln" Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich es als unlauterer Wettbewerb sehe und ich mir vorbehalte es dem Verbraucherschutz zu melden. Darauf hin habe ich eine Mail von Amazon bekommen, wo sie gleich schreiben, dass sie nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren teil nehmen. Einzige Möglichkeit "nichts mehr bei Amazon kaufen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 27. September 2018 Share #216 Geschrieben 27. September 2018 Manchmal ist es schwierig, dort nichts zu kaufen. Aber bei Kameras gebe ich dir recht. Das Fotofachgeschäft ist für mich die erste Adresse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Mario Geschrieben 27. September 2018 Share #217 Geschrieben 27. September 2018 Meine wurde von der Amazone auch stoniert, der Batteriegriff nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
safinator Geschrieben 27. September 2018 Share #218 Geschrieben 27. September 2018 Der Batteriegriff ist bisher nicht storniert worden, war ja auch mit zusätzlichem Rabatt, aber kommt vielleicht noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #219 Geschrieben 27. September 2018 Ich werde sicher auch woanders kaufen, hatte ja ganz schnell bestellt. Ich ärgere mich, daß ich die silberne abbestellt hatte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 27. September 2018 Share #220 Geschrieben 27. September 2018 Gab es nicht die Kamera bei Saturn zu einem ähnlichen Preis? Was ist, wenn jemand bei Saturn nicht gekauft und lieber bei amazon bestellt hat? Ist dann amazon schadensersatzpflichtig? Gibt es hier Juristen, die das beurteilen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. September 2018 Share #221 Geschrieben 27. September 2018 Nein, Saturn/MM hatte die 16% nicht auf die T3, deshalb war es ja so ein Running Gag bei Amazon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 27. September 2018 Share #222 Geschrieben 27. September 2018 schade 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 27. September 2018 Share #223 Geschrieben 27. September 2018 Soweit ich weiß, was das bei Saturn auch nur ein Fake. Der Rabatt bezog sich auf verfügbare Ware und das war die T3 nicht. Als sie verfügbar war, stand der Preis oh Wunder wieder bei UVP... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #224 Geschrieben 27. September 2018 Wie ist denn die Erfahrung mit Rabatten bei lokalen Händlern? Mir wurden 1450 angeboten, hat mich jetzt noch nicht gereizt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 27. September 2018 Share #225 Geschrieben 27. September 2018 vor 22 Minuten schrieb DiZ: Einzige Möglichkeit "nichts mehr bei Amazon kaufen" ich habe eine einzige Kamera über Amazon bestellt. Und die war offensichtlich ein Rückläufer. Der Kundenservice war damals sehr kulant und die Kamera wurde dadurch zum Schnäppchen, aber seither bestelle ich keine Kameras mehr dort. Der Preis der X-T3 war schon unverschämt niedrig, den bekommt man sonst nirgendwo. Aber ein paar Prozente sind meist auch beim Händler vor Ort drinnen. Wenn nicht direkt, dann über Zubehör wie Akkus oder Zusatzleistungen wie Sensorreinigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.