FlorianZ Geschrieben 3. November 2020 Share #26 Geschrieben 3. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte es auch probiert, und meins war auf der Linken Seite komplett dezentriert. Absolut unbrauchbar. Ich wusste aber auf was ich mich einlasse und hatte kein Bock weitere 3 Exemplare zu bestellen und durchzutesten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Hallo FlorianZ, schau mal hier Meike 12 2.8 . Dort wird jeder fündig!
tommes_d Geschrieben 18. November 2020 Share #27 Geschrieben 18. November 2020 Ich mag mein Meike - mal wieder mit F22 voll in die Sonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Share #28 Geschrieben 1. Januar 2021 Wenn man ein Gutes erwischt , kaum zu toppen> Preis/Leistung (Neu 156€) X-S10, Blende 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommes_d hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 21. März 2021 Autor Share #29 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2021 von mikuz moviedet, Die Krähe, Reinhard M. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 21. März 2021 Share #30 Geschrieben 21. März 2021 Habe meine Meike von #tommes_d übernommen und muss mich noch mit anfreunden, aber der Bildwinkel gefällt mir 1/125, 12mm, F8, Meike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, tommes_d, mikuz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 29. Mai 2021 Share #31 Geschrieben 29. Mai 2021 Margeriten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, datalost, gscholz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 16. Oktober 2021 Share #32 Geschrieben 16. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kürbiszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhard M., axelschmolke und datalost haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Share #33 Geschrieben 30. Januar 2022 Ich hatte mir das neue Samyang 12 AF besorgt, es war nicht schlecht aber auch nicht gut, soll aber schon eins der Besseren gewesen sein. Dann habe ich mir dazu wieder das Meike 12 bestellt, natürlich kein AF und unendlich muss von Hand erst einmal festgelegt werden. Das dauert ein paar Minuten. Passt das, wie bei mir, hat das Samyang was Schärfe anbelangt das Nachsehen (zumindest meine Feststellung) Die ersten beide Bilder Blende 6.3 eingestellt, das letzte 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhard M. und frebeck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 28. April 2022 Share #34 Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) APX Xanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2022 von frebeck Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 28. April 2022 Share #35 Geschrieben 28. April 2022 APX Xanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley und datalost haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #36 Geschrieben 8. Oktober 2022 Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge