Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hiermit wünsche ich allen "Freunden", Bekannten, Menschen die mich kennen, Menschen die mich nicht kennen, eben ALLEN, ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und passt auf euch auf. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo Gast, schau mal hier Weihnachtsgrüße. . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo Thomas, da bist du mir zuvor gekommen, hatte auch gerade die Idee! Ich möchte mich anschließen und allen Forenmitgliedern ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Ich wünsche euch die Zeit zum durchatmen, die Freude im Herzen, die aus der Liebe zum Leben und den Menschen geboren wird und für das kommende Jahr, dass wir alle gesund und munter die Anforderungen als Herausforderungen ansehen können und die Balance finden zwischen Beruf und Familie. Mit diesem Rüstzeug sollte es uns auch gelingen, der Kreativität mit einem der schönsten Hobbies oder Berufung durch ansprechende Bilder Ausdruck zu verleihen. Ich freue mich auf den regen und angenehmen Austausch in diesem Forum und möchte auch die Gelegenheit nutzen und dem Forenbetreiber für seine Arbeit und das erkennbare Engagement herzlich zu danken! Yttrium, Crischi74, R@lf und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2018 Da schließe ich mich an und wünsche ebenso allen Miforisten eine ruhige, friedliche und einfach schöne Weihnachtszeit. yvonne.damm.79, Yttrium und Crischi74 haben darauf reagiert 1 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ebenfalls - plus einen Kopf voller fotographischer Ideen und Impulse für das Fotojahr 2019. Weinachtliche Grüße EmHa, frebeck, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2018 Wünsche Allen ein fröhliches, ergiebiges, fotogenes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Gruß aus dem Münsterland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, yvonne.damm.79, frebeck und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2018 Euch auch allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Tage im Kreis der Lieben von Yvonne und mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1, Samyang 2.0/12mm Werner H., mountaineer, axel g und 11 weitere haben darauf reagiert 5 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #7 Geschrieben 24. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche allen eine ruhige Zeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Crischi74 und sternchen haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #8 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest un vor allem Gesundheit Frohe Weihnachten Wolfgang michmarq, axel g und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #9 Geschrieben 24. Dezember 2018 Weihnachtszeit Draußen schneit' s, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft, so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann. Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell, den Stecker rein, schon strahlt es hell. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Die Kerzen waren da noch echt, aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum: "Echte Kerzen an dem Baum???" Die Zeit jedoch bleibt niemals steh' n und fünfzig weit' re Jahr' vergeh 'n. Der Enkel - längst erwachsen schon - hat heute selbst ' nen Enkelsohn. Und wieder schneit' s zur Weihnachtszeit. Ja wieder mal ist es so weit. Der Opa holt vom Abstellraum wie jedes Jahr den Plastikbaum. Sein Enkel hilft so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann. Der Christbaumschmuck wird angebracht. Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Da war der Weihnachtsbaum noch echt, frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum: "Im Wohnzimmer ' nen echten Baum???" Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh 'n und nochmal fünfzig Jahr' vergeh 'n. Der Enkel - längst erwachsen schon - hat wiederum ' nen Enkelsohn. Und schneit' s auch draußen noch so sehr, das Weihnachtsfest, das gibt's nicht mehr. Man holt nichts mehr vom Abstellraum und hat auch keinen Weihnachtsbaum. Der Enkel denkt auch nicht daran, hat nie gehört vom Weihnachtsmann. Auch vieles andre gibt's nicht mehr. Die ganze Welt wirkt ziemlich leer. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Da feierte man wirklich echt ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum und fragt erstaunt: "Was ist ein Baum???" Quelle: efb.nu in diesem Sinne, frohe Weihnacht die nächsten 150 Jahre Crischi74, muttonbird, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #10 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich möchte mich euch gerne anschließen und euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Ein paar von Euch durfte ich ja schon kennen lernen und hoffe, dass es im nächsten Jahr mehr werden. Vielen Dank für die tolle Zeit und Beiträge hier im Forum und ganz besonders für die Administration. In diesem Sinne: herzlichen Dank und frohe Weihnachten für euch und eure Familien. Gruß Ralf aka Banjo yvonne.damm.79, michmarq und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #11 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche allen ein frohes Fest und sende Euch herzliche Weihnachtsgrüße von der Insel Gozo/Malta! Cheers, Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich schließe mich hier gerne an. Danke sage ich allen guten Tippern, die mir Tipps und Anleitungen gaben, ohne dass ich gefragt habe. Das liegt noch an meinem Unvermögen, mein Stirnrunzeln zu Fuji in Worte zu kleiden, ich arbeite zwar dran, jedoch dauert dies... Manfred axel g, michmarq, exContax und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #13 Geschrieben 24. Dezember 2018 Friedliche Weihnachten, da bedanke ich mich recht herzlich und schließe ich mich sehr gerne an. Crischi74 und michmarq haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #14 Geschrieben 25. Dezember 2018 Frohe Weihnachten auch aus Wien! Crischi74, michmarq und axel g haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #15 Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht, gute Bilder, interessante Themen hier, allseitige Toleranz, Spaß und Erfüllung mit unserem X- Kamerasystemen (oder auch Anderen ), Allzeit gut Licht" und den richtigen Blick für das beste Bild. Noch ein paar Tage und das Jahr 2018 ist Geschichte, habt einen schönen und friedvollen Jahresabschluß und dann auf ein Neues in 2019! Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF8-16mmF2.8 R LM WR (13,9mm), f/2,8, 1717, ISO 1600 bearbeitet 25. Dezember 2018 von michmarq parkplatzmann, axel g, MEPE und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #16 Geschrieben 25. Dezember 2018 Auch ich wünsche allen Foristen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und fotografisch ergiebiges Jahr 2019. yvonne.damm.79, axel g, forensurfer und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #17 Geschrieben 25. Dezember 2018 Auch von mir allen Mitlesern, Foristen und euren Familien ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Crischi74, forensurfer und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #18 Geschrieben 25. Dezember 2018 Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Frieden wünsche ich allen Menschen. yvonne.damm.79, michmarq, forensurfer und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #19 Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 24.12.2018 um 12:30 schrieb Crischi74: Euch auch allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Tage im Kreis der Lieben von Yvonne und mir. X-Pro1, Samyang 2.0/12mm Das ist wirklich ein schöner Baum, eigentlich der schönste, den ich heute hier gesehen habe, wirklich! So gerade gewachsen, kunstvoll geschmückt und herausragend beleuchtet! Gratulation dazu! Grüße von Martin und Gabi, die heute noch zum Christbaumloben zu den Nachbarn gehen, Prost 😀 yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #20 Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 25.12.2018 um 01:55 schrieb michmarq: Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht, gute Bilder, interessante Themen hier, allseitige Toleranz, Spaß und Erfüllung mit unserem X- Kamerasystemen (oder auch Anderen ), Allzeit gut Licht" und den richtigen Blick für das beste Bild. Noch ein paar Tage und das Jahr 2018 ist Geschichte, habt einen schönen und friedvollen Jahresabschluß und dann auf ein Neues in 2019! Michel X-H1 mit XF8-16mmF2.8 R LM WR (13,9mm), f/2,8, 1717, ISO 1600 Das ist wirklich ein schöner Baum, eigentlich der schönste, den ich heute hier gesehen habe, wirklich! So gerade gewachsen, kunstvoll geschmückt und herausragend beleuchtet! Gratulation dazu! Grüße von Martin und Gabi, die heute noch zum Christbaumloben zu den Nachbarn gehen, Prost 😀 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #21 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb parkplatzmann: Das ist wirklich ein schöner Baum, eigentlich der schönste, den ich heute hier gesehen habe, wirklich! So gerade gewachsen, kunstvoll geschmückt und herausragend beleuchtet! Gratulation dazu! Grüße von Martin und Gabi, die heute noch zum Christbaumloben zu den Nachbarn gehen, Prost 😀 Dankeschön. ein wenig schief ist er schon und meine Frau schimpft immer wenn ich so dichte, buschige Bäume hole. Da kann sie schlecht die Kugeln hängen, da diese dann auf den tieferen Zweigen aufliegen. Ich sehe immer nur den Baum und denke nie an den Schmuck. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #22 Geschrieben 26. Dezember 2018 Auch allen Fujis ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins Neue Jahr......😄⛷️ michmarq und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #23 Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb parkplatzmann: Das ist wirklich ein schöner Baum, eigentlich der schönste, den ich heute hier gesehen habe, wirklich! So gerade gewachsen, kunstvoll geschmückt und herausragend beleuchtet! Gratulation dazu! Grüße von Martin und Gabi, die heute noch zum Christbaumloben zu den Nachbarn gehen, Prost 😀 Vielen Dank Euch, wenn man schon im größten zusammenhängenden Forstbaumschulengebiet der Welt wohnt dann muß die Tanne natürlich top sein. 😉 Viel Spaß bei den Nachbarn und „Prost“ aus Halstenbek! Michael P.S.: Das mit dem schmücken gebe ich an meine 11 jährige Tochter weiter, Sie war dafür zuständig! bearbeitet 26. Dezember 2018 von michmarq parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #24 Geschrieben 26. Dezember 2018 Auch von mir noch schnell Frohe Weihnachten und einen schönen Restfeiertag an die lieben Mitforisten! 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, XF35mmF1.4, SOOC michmarq, Crischi74, sternchen und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #25 Geschrieben 20. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Chris_MS, hamburger und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.