Jump to content

Vorschau Schärfentiefe nicht im EVF?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich komme ja von der X-T20, da wird Schärfentiefe /  Abstand auch im EVF angezeigt.

Bei der X-T3 sehe ich diese Skalen nur im Display. Getestet habe ich mit dem Objektiv, das sonst an der X-T20 montiert ist.

Habe ich eine Einstellung übersehen, oder ist das generell so?

Vielen Dank vorab.

Michael

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders toll finde ich das auch nicht. Aber immerhin als gewisser indikator für das kennenlernen schon nützlich. 

Was mich bei dem einen oder anderen fuji objektiv im manuellen modus stört ist, das ellenlange drehen am fokussierring. 

Kenn ich so von anderen kameraherstellern nicht. Und ein makro objektiv ist das 23/35 oder 50 f2 nicht. 

bearbeitet von Nick.Bln
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...