Camp-Knipser Geschrieben 12. Februar 2019 Share #51 Geschrieben 12. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterzeichnet und diverse Mails geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Camp-Knipser, schau mal hier Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles . Dort wird jeder fündig!
Tricia Geschrieben 12. Februar 2019 Share #52 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Petition: erledigt. Mail: Habe mal zum Anfangen dem Reinhard Bütikofer geschrieben. Eine kleine, selbstgeschriebene Nachricht. Habe ihm das Fuji-Forum beschrieben und ihm erklärt, dass diese wunderbare Einrichtung voraussichtlich dichtmachen wird, wenn die Reform kommt. Wie viele andere kleine Plattformen auch. Dass nur die Großen übrigbleiben, eben die, bei denen wir nie "Mitglied" werden wollten. Die Zuckerbergs, bestenfalls noch die Flickrs... Also eine völlig unsachbezogene und unfachfrauliche Nachricht aus der Welt der konkreten Auswirkungen. Das Thema selbst und die Problematik kennt der R.B. mit Sicherheit eh besser als ich, und von den Standardnachrichten wird er genug kriegen. Immerhin ist er relativ bekannt und steht außerdem ganz oben auf der Liste der grünen Abgeordneten. Grüße Heike bearbeitet 12. Februar 2019 von Tricia Schreibfehler korrigiert. outofsightdd, TauCeti, X-dreamer und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. Februar 2019 Share #53 Geschrieben 12. Februar 2019 Natürlich unterschrieben und überall geteilt✌️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 12. Februar 2019 Share #54 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterschrieben, geteilt und alle roten und weißen Abgeordneten individuell angeschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiman Geschrieben 12. Februar 2019 Share #55 Geschrieben 12. Februar 2019 Ebenfalls die Petition unterzeichnet und einige rote Abgeordnete individuell angeschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Februar 2019 Share #56 Geschrieben 12. Februar 2019 ✅ + ✅ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 13. Februar 2019 Share #57 Geschrieben 13. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ebenfalls mitgemacht und im Freundeskreis usw. verteilt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 13. Februar 2019 Share #58 Geschrieben 13. Februar 2019 Petition und Briefe an die Abgeordneten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Share #59 Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb stones: ebenfalls mitgemacht und im Freundeskreis usw. verteilt. Dito ... und danke, dass das hier so ausführlich diskutiert wurde. Sonst hätte ich es vermutlich als Randnotiz betrachtet und nicht weiter verfolgt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 13. Februar 2019 Share #60 Geschrieben 13. Februar 2019 Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 13. Februar 2019 Share #61 Geschrieben 13. Februar 2019 erledigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 13. Februar 2019 Share #62 Geschrieben 13. Februar 2019 +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 13. Februar 2019 Share #63 Geschrieben 13. Februar 2019 Erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lochkamera Geschrieben 13. Februar 2019 Share #64 Geschrieben 13. Februar 2019 Unterschrieben und gespendet. Jetzt nur noch den Abgeordneten schreiben. Wer kommt eigentlich auf die blöde Idee, so einen Gesetzesentwurf zu fabrizieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 13. Februar 2019 Share #65 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 16 Stunden schrieb MightyBo: Soeben habe ich eine Nachricht vom SPD EU Abgeordeneten Tiemo Wölken bekommen: Ich soeben auch mit dem gleichlautenden Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 13. Februar 2019 Share #66 Geschrieben 13. Februar 2019 Petition habe ich unterstützt, EU-Abgeordnete aus meiner Region anzuschreiben hat m.E. den Effekt wie Papier in den Papierkorb zu werfen 🙁 - bitte keine Diskussion in diesem Thread über diese Aussage 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funami Geschrieben 13. Februar 2019 Share #67 Geschrieben 13. Februar 2019 Habe der Petition ebenfalls zugestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 13. Februar 2019 Share #68 Geschrieben 13. Februar 2019 Petition unterschrieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Februar 2019 Share #69 Geschrieben 13. Februar 2019 Petition unterschrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy M. Geschrieben 13. Februar 2019 Share #70 Geschrieben 13. Februar 2019 Ich habe die Petition ebenfalls unterschrieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 13. Februar 2019 Share #71 Geschrieben 13. Februar 2019 Dito! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. Februar 2019 Share #72 Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, ich habe von2 Abgeordneten (SPD und LINKE, darf ich das hier so schreiben??? Sonst bitte löschen!) Antwort erhalten: die werden beide dagegen stimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 13. Februar 2019 Share #73 Geschrieben 13. Februar 2019 Gibt's mittlerweile eine Tendenz zum Abstimmungstermin? Ansonsten: Prima, dass hier so viele mitmachen. Die Pedition hatte ich schon vor einiger Zeit unterschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2019 Share #74 Geschrieben 13. Februar 2019 Erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 13. Februar 2019 Share #75 Geschrieben 13. Februar 2019 Done Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge