Captcha Geschrieben 18. Februar 2019 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sagt mal, gibt es denn schon eine VR-Brille für (unsere) Kameras? Vielleicht so ähnlich wie die Google Glass. Ich kann mir gut vorstellen, dass die gerade für Brillenträger bequem wäre. Zumindest kann sie die Einstellungen anzeigen. Besser noch wäre ein komplettes Bild und man wäre nicht auf das Klappdisplay angewiesen.Gibt es da schon einen Ansatz, quasi als Zweitmonitor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo Captcha, schau mal hier VR-Brille für Kamera? . Dort wird jeder fündig!
vatersay Geschrieben 18. Februar 2019 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2019 Ich kenne diese VR Brillen mit einem Stecker für einen HDMI Ausgang. Die Kamera dann vielleicht auf Deinem Helm montiert...🤣 Schön wäre dann natürlich noch wenn die Kamera auch der Blickrichtung der Brille folgt, Auslösung für das Foto mit zweimaligen Augenzwinkern............... 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 18. Februar 2019 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2019 Bisher bin ich VR Theoretiker. Hast du schon mit einer Brille gearbeitet? Wäre das praktikabel im Stadtgebiet oder würde es den Nutzer nicht zu sehr ablenken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge