Jome Geschrieben 15. Juni 2019 Share #51 Geschrieben 15. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Fensterbrett. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Hannover 69 und Jaja haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo Jome, schau mal hier Heute mal NICHT unterwegs. Oder was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Cap.Hook Geschrieben 20. Juni 2019 Share #52 Geschrieben 20. Juni 2019 Regen, Gewitter, starker Regen, Donner, Regen, Sonne....jetzt raus...stopp..Regen, dann halt nicht... XPro-1 Minolta 50mm 1:1,7, mit Photoshop bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, kabelhaufen, Uwe Richter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2019 Share #53 Geschrieben 26. Juni 2019 Brünnchen plätschert auf dem Balkon, bringt auch keine Abkühlung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF9032 Brunnen by Michael Schneider, auf Flickr E2 XF18 @f2 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2019 Share #54 Geschrieben 26. Juni 2019 ... draussen zu warm ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 26. Juni 2019 Share #55 Geschrieben 26. Juni 2019 Fisch im Trockenen x pro-1 Minolta MD 35-70 1:3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, catweezle, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Share #56 Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Mit so viel Vorfreude kann ich nicht unterwegs sein Schnell hochladen, bevor er wirkt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe Richter, auf Flickr Sigma Zoom Master 2,8-4 / 35-70mm, 70mm, offen bearbeitet 3. Juli 2019 von Uwe Richter tomassini und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. Juli 2019 Share #57 Geschrieben 5. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haustüre auf und siehe da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 28. Juli 2019 Share #58 Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Da ich in letzter Zeit zu viel Altglas gekauft habe, habe ich beschlossen lieeber an der Tasche zu sparen 😀, bin aber noch lange kein Fall für die GAS Selbsthilfegruppe 🤣 Dagegen bin ich totale Anfäger. Nun soweit bin ich das Wochenende gekommen, feht noch das Innenfutter und der Gurt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fototasche by Cap.Hook, auf Flickr bearbeitet 28. Juli 2019 von Cap.Hook Parallaxe, DeLuX, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2019 Share #59 Geschrieben 28. Juli 2019 sehr cool. :)) gefällt ma gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Juli 2019 Share #60 Geschrieben 28. Juli 2019 Harter Sommer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja ich weiß, das Bokeh ist gruselig. Ich kann es erklären. Das ist das Ergebnis von Fousstacking aus 22 Aufnahmen der GFX50R aus der Hand. Aufgrund mangelnden Lichtes kann ich nicht weit genug abblenden und so soll es ohne Stativ klappen. Es klappt nicht zuverlässig (Verwackler zwischen den aufnahmen mangels Stabi), aber hier schon. Nur das Bokeh macht Helicon Focus kaputt. Da muss ich noch mal prüfen wie man das abstellen kann. Peter PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Juli 2019 Share #61 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb Cap.Hook: Da ich in letzter Zeit zu viel Altglas gekauft habe, habe ich beschlossen lieeber an der Tasche zu sparen 😀, bin aber noch lange kein Fall für die GAS Selbsthilfegruppe 🤣 Dagegen bin ich todale Anfäger. Nun soweit bin ich das Wochenende gekommen, feht noch das Innenfutter und der Gurt. Fototasche by Cap.Hook, auf Flickr Tolles Projekt! Interessiert mich sehr, wie es weitergeht. Vielleicht magst du uns/mich auf dem Laufenden halten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 28. Juli 2019 Share #62 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Cap.Hook: (...) Fototasche by Cap.Hook, auf Flickr Ganz, ganz toll! Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 28. Juli 2019 Share #63 Geschrieben 28. Juli 2019 Vielen Dank 😊, ich kann Euch gerne auf dem laufenden halten, so im Nachhinein hätte ich eigentlich das ganze besser Dokumentieren können. Da ich nur mit ein paar wagen Ideen und einigen Bildern von Taschen angefangen habe, war ich mehr damit beschäftigt mir die nächsten Schritte zu überlegen, die Fuji lag daneben. War alles etwas improvisiert, aber es ist ja eigentlich ein Prototyp 😊 Parallaxe, lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. August 2019 Share #64 Geschrieben 1. August 2019 X-Pro1 + Nikkor S 1,2 55mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 2. August 2019 Share #65 Geschrieben 2. August 2019 mit der XT1 + altglas vor einiger zeit rumgespielt und gespiegeltes im esszimmer fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, PhotoMich, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. August 2019 Share #66 Geschrieben 2. August 2019 So die Tasche ist soweit fertig. Ein Prototyp, denn jetzt weiß ich was ich wie besser machen kann. Die nächste wir evtl. ohne Leder, und damit etwas leichter. Die Profesionell mit Nähen zu tun haben oder hatten, bitte nicht so genau hinzusehen. Für einen Schreiner nicht gerade das Typische Material 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tasche 02 by Cap.Hook, auf Flickr Parallaxe, Uwe Richter, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 2. August 2019 Share #67 Geschrieben 2. August 2019 Sieht doch gut aus! Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 2. August 2019 Share #68 Geschrieben 2. August 2019 @Cap.Hook Ganz toll! Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. August 2019 Share #69 Geschrieben 3. August 2019 Hi @Cap.Hook, kannst du noch etwas zu den Abmessungen sagen und zum Polstereinsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 3. August 2019 Share #70 Geschrieben 3. August 2019 @DeLuX Als Grundmaterial habe ich einen festen verpackungsschaum genommen ca. 10 mm stark. Der "Stoff" ist ein wattierter Stoff an dem Klettband gut haftet. Daraus habe ich schläuche genäht, und an den Enden einen Streifen Klettband aufgehäht. So kann ich Die Seitenwände an einer Seite schließen, und wie bei den gekauften Tasche die Inneneinteilung variabel versetzen. Der Boden ist lose, auch aus den gleichen Material. Innenmaß der Tasche ohne Futter: 300mmx100mm höhe 160 mm. Ziel war es möglichst viel schutz und wenig Gewicht zu haben. Der Taschenkörper ist aus ca. 2mm starkem Leder, die Aufsatztaschen und die Klappe aus einem alten Militär Seesack. In die Klappe eingenäht, als Regenschtzt noch ein Stück LKW Plane. Der Gurt ist aus eine Stück Anschnallgurt. So wiegt die Tasche 850 gr. aber das ist mir schon fast zu viel. Denke ich werde das ganze nochmals mit einem leiAndere Medien einfügenchteren Stoff versuchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, hbl55, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. August 2019 Share #71 Geschrieben 3. August 2019 Danke @Cap.Hook, für die ausführliche Erklärung. Sieht auf jeden Fall gut aus, das Gewicht wäre mir aber auch zu viel. Ich habe selbst eine Ledertasche, die ich u.a. genau deshalb nur selten mitnehme. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 3. August 2019 Share #72 Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Stunden schrieb DeLuX: Ich habe selbst eine Ledertasche, die ich u.a. genau deshalb nur selten mitnehme. Ich habe selbst eine Ledertasche, die ich u.a. genau deshalb nur selten mitnehme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #73 Geschrieben 18. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, fujimoritz, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 29. August 2019 Share #74 Geschrieben 29. August 2019 Kleines Heissklebe-Theater auf Weltreise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, PhotoMich, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 2 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #75 Geschrieben 12. Oktober 2019 XT3 18-55, 55mm f5,6 1/60 ISO 320 Steine vor meinem Gartenhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Jürgen Heger, picmaker7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge