lichtschacht Geschrieben 20. September 2019 Share #1151 Geschrieben 20. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Crischi74: Da bräuchte man doch noch mehr UWW. Auch für mehr Spielraum in der Korrektur. Ja, sind aber schon 16mm (KB) und bei dem Foto stören mich die stürzenden Linien eigentlich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Hallo lichtschacht, schau mal hier Fotografie mit dem Smartphone . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 20. September 2019 Share #1152 Geschrieben 20. September 2019 Gerade eben schrieb lichtschacht: Ja, sind aber schon 16mm (KB) und bei dem Foto stören mich die stürzenden Linien eigentlich nicht Ich finde das „angeschnittene Ei“ also die Kuppel nicht so toll. Mit mehr „Fleisch“ drumrum hätte man das schöner korrigieren können. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. September 2019 Share #1153 Geschrieben 20. September 2019 vor 1 Minute schrieb Crischi74: Ich finde das „angeschnittene Ei“ also die Kuppel nicht so toll. Mit mehr „Fleisch“ drumrum hätte man das schöner korrigieren können. Ja, ich hätte gegen noch mehr Weitwinkel auch nichts auszusetzen. Ich bin nur immer wieder erstaunt, was diese Kiste kann. Dieser Nightshot Modus is schon klasse. Es war doch recht dunkel und was das Handy da so ausspuckt, ist schon verblüffend. - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 20. September 2019 Share #1154 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) ooh (statt ooc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2019 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 20. September 2019 Share #1155 Geschrieben 20. September 2019 Iphone SE / Pastrami Sandwich Katz Deli NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Share #1156 Geschrieben 20. September 2019 vor 4 Minuten schrieb HGH: Iphone SE / Pastrami Sandwich Katz Deli NYC @Enzio schau Dir mal die Messerklinge rechts im Bild an ... vollendet... isse nicht ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. September 2019 Share #1157 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man beachte die Bildunterschrift Hoffe Screenshot mit meinem Smartphone ist erlaubt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2019 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2019 Share #1158 Geschrieben 20. September 2019 vor 1 Stunde schrieb RK1: @Enzio schau Dir mal die Messerklinge rechts im Bild an ... vollendet... isse nicht ☺️ aber hat seine Schneidaufgabe anscheinend ganz gut gemeistert ... HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Share #1159 Geschrieben 20. September 2019 vor 27 Minuten schrieb Enzio: aber hat seine Schneidaufgabe anscheinend ganz gut gemeistert ... 🤣schneidet das Wasser bis aufn Grund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 21. September 2019 Share #1160 Geschrieben 21. September 2019 Licht und Schatten Zuhause, S8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Micha_S, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 Share #1161 Geschrieben 21. September 2019 8+ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 21. September 2019 Share #1162 Geschrieben 21. September 2019 vor 17 Stunden schrieb RK1: 🤣schneidet das Wasser bis aufn Grund Ja, das Messer war nur eine Beigabe für die eingelegten Essiggurken - für das koschere Fleisch war kein Messer nötig...das war so zart, dass es fast im Munde zerging. Einzig eine grosse Klappe war von Nöten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 21. September 2019 Share #1163 Geschrieben 21. September 2019 Habe mal einen "Fotoapparat" aus der Serie "Krankenhaus impressionen" geknipst. Huawei P30pro, 135mm KB, f/3,4, ISO 500, 1/25 s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 21. September 2019 Share #1164 Geschrieben 21. September 2019 Noch eins aus der Serie "Lustige Baustellen" Man achte auf den Mann mit dem Schlauch. Eigentlich soll er Staubbekämpfung am Bohrloch machen, aber so macht es wohl mehr Spaß. Huawei P30pro, 135mm KB, f/3,4, ISO50, 1/671 s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 21. September 2019 Share #1165 Geschrieben 21. September 2019 vor 4 Stunden schrieb RK1: 8+ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sind die Bilder OOC? Ich finde das Bild Klasse - die Farben nur zu krass? Noch nachträglich gesättigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 Share #1166 Geschrieben 21. September 2019 vor 2 Stunden schrieb - Geo -: Sind die Bilder OOC? Ich finde das Bild Klasse - die Farben nur zu krass? Noch nachträglich gesättigt? das is das Bild was das Iphone 8 kreiert . Die 🍏Bilder sind ja alles HDR , beim ersten Bild hab ich die Schatten , die dunklen Partien gepusht , PS Express Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 21. September 2019 Share #1167 Geschrieben 21. September 2019 vor 6 Minuten schrieb RK1: das is das Bild was das Iphone 8 kreiert . Die 🍏Bilder sind ja alles HDR , beim ersten Bild hab ich die Schatten , die dunklen Partien gepusht , PS Express An für sich mag ich den Iphone JPG Style, hier finde ich es too much. Schöne Gegend in der du dich da rumtreibst 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 Share #1168 Geschrieben 21. September 2019 vor 1 Minute schrieb - Geo -: An für sich mag ich den Iphone JPG Style, hier finde ich es too much. Schöne Gegend in der du dich da rumtreibst 😉 ich weiß, ja leider werden die Sonnenuntergänge/ aufgänge meist Bunt :)😅 ich stimme Dir zu, das 🍏8+ ist wesentlich schlimmer dabei als zB das 🍏SE heut hab ichs 18-55 fuji und die 🐄 mit dabei gehabt , mal schaun welche mir besser gefallen is ne feine Ecke hier ... 😅 das gelobte Land . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. September 2019 Share #1169 Geschrieben 22. September 2019 Iphone SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, outofsightdd, Rica und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 22. September 2019 Share #1170 Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iphone se * saisonende Micha_S, snow, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 22. September 2019 Share #1171 Geschrieben 22. September 2019 Galaxy S7, OOC (Handy) Aufstieg zur Auerspitz, Sonnenaufgang heute 7 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, picmaker7, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. September 2019 Share #1172 Geschrieben 22. September 2019 iPhone XS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Peppa, Peter Lienau und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. September 2019 Share #1173 Geschrieben 23. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😍 Micha_S, snow, HGH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. September 2019 Share #1174 Geschrieben 23. September 2019 Iphone SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, lichtschacht, takeno und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. September 2019 Share #1175 Geschrieben 24. September 2019 Iphone SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, lichtschacht, Allradflokati und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge