Jump to content

Fotografie mit dem Smartphone


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Snapper:

„Wenn's schee macht“

Mir gefällt es.  Die 8 Stunden gestern haben sich echt gelohnt. Und mein Tattookünstler hat echt was Cooles gezaubert aus einer reinen Idee.  Möchte gar nicht wissen wie lange er vorher am Zeichnen war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb snow:

Die Kaffeefontäne bei geöffnetem Deckel der Alessi wär auch noch ein Motiv ... 😁

Bei mir ist’s Bialetti

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crischi74:

Bei mir ist’s Bialetti

Ich besitze auch eine. Und hab das Bild wiedergefunden 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf geht's 😉 S10e

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Allen ein schönes WE 👍

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb stones:

Da mach ich mal mit, vom gleichen Ort :)

Schöne 1. Halbzeit, unspannende 2. Halbzeit ... Ergebnis ist O.K 😁 Und nächste Woche gegen die Fohlen 😉

Gladbach Fan's hier, dann bitte Fotos nächste Woche! Ach was, bitte jeder der dieses WE im Stadion ist ein Handy- Foto von seinem Stadion posten 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CAs fallen hier auch im Geäst auf. Kenne ich so von den IPhones nicht, da die dort vollautomatisch korrigiert werden.   
Wie entstehen die Fotos bei Dir?  Mit der Huawei-Kamera App oder anders?   Da solltest du mal durchprobieren. Wäre ziemlich lästig wenn die Fotos erst durch LR oder ähnlich müssten um das zu korrigieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A44 Heiligenhaus, S8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...musste gestern kurz in die Stadt, am vorbeilaufen den "Brunnenputzer" gesehen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

P 2 0 P r o

bearbeitet von xfuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb - Geo -:

Schöne 1. Halbzeit, unspannende 2. Halbzeit ... Ergebnis ist O.K 😁 Und nächste Woche gegen die Fohlen 😉

Gladbach Fan's hier, dann bitte Fotos nächste Woche! Ach was, bitte jeder der dieses WE im Stadion ist ein Handy- Foto von seinem Stadion posten 😎

Ich bin am Sonntag in Gladbach. Aber nicht im Gästebereich, sondern auf der Geraden in Block 10, Höhe Mittellinie. Werde sicher das eine oder andere Foto machen :) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semper Oper in Dresden

P30 im Nightshot Modus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb lichtschacht:

Semper Oper in Dresden

P30 im Nightshot Modus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da bräuchte man doch noch mehr UWW. Auch für mehr Spielraum in der Korrektur.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...