alba63 Geschrieben 15. Januar 2020 Share #26 Geschrieben 15. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Preisen über 10k für ein Gehäuse mit 3 schönen Linsen irgendwie auch normal, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo alba63, schau mal hier Fujifilm Flagship-Store . Dort wird jeder fündig!
snooopy Geschrieben 16. Januar 2020 Share #27 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 21 Stunden schrieb alba63: Bei Preisen über 10k für ein Gehäuse mit 3 schönen Linsen irgendwie auch normal, oder? Nö, eigentlich nicht.... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 17. Januar 2020 Share #28 Geschrieben 17. Januar 2020 Na ja, es gibt ja auch Fujianer die sich mal eben eine GFX mit Linsen zulegen um nach paar Monaten feststellen, dass das doch nicht so doll ist.... Die Menschen haben einen unterschiedlichen Horizont, halt auch finanziell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 17. Januar 2020 Share #29 Geschrieben 17. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Michael_H: Die Menschen haben einen unterschiedlichen Horizont, halt auch finanziell. Aber nur in Deutschland, wie wir kürzlich gelernt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiStoreFürth Geschrieben 24. Januar 2020 Share #30 Geschrieben 24. Januar 2020 Guten Morgen heute ab 10:00 eröffnen wir in Nürnberg. Ich werde später mal ein paar Bilder vom neuen Laden posten. Heute und morgen ist Ines Thomsen auch den ganzen Tag da. Grüße Jan street discreet und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiStoreFürth Geschrieben 26. Januar 2020 Share #31 Geschrieben 26. Januar 2020 Am 24.1.2020 um 09:11 schrieb FujiStoreFürth: Guten Morgen heute ab 10:00 eröffnen wir in Nürnberg. Ich werde später mal ein paar Bilder vom neuen Laden posten. Heute und morgen ist Ines Thomsen auch den ganzen Tag da. Grüße Jan So jetzt endlich die ersten Bilder, sorry gestern war recht viel Los und in der Zeit vor der Eröffnung war auch die Zeit zu knapp euch Bilder von der Baustelle zu posten. Wenn gewünscht mache ich das noch. Hier erstmal das Endergebnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiStoreFürth Geschrieben 26. Januar 2020 Share #32 Geschrieben 26. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein Paar Bilder für euch. Aber in Natura gibt es aber noch einiges mehr zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HeWe, Wasserstecher, 1975volker und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 26. Januar 2020 Share #33 Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, sind das wechselnde Ausstellungen von Fuji-Fotografen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiStoreFürth Geschrieben 26. Januar 2020 Share #34 Geschrieben 26. Januar 2020 vor 16 Minuten schrieb MHFoto: Hallo, sind das wechselnde Ausstellungen von Fuji-Fotografen? Hallo, Ja sind es, wir wechseln alle 3 Monate die Ausstellung. Es sind immer 20 Bilder zu sehen, davon 18 in 30x40 1x in 80x100 und 1x in 100x150. Grüße Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 26. Januar 2020 Share #35 Geschrieben 26. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb FujiStoreFürth: So jetzt endlich die ersten Bilder, sorry gestern war recht viel Los und in der Zeit vor der Eröffnung war auch die Zeit zu knapp euch Bilder von der Baustelle zu posten. Wenn gewünscht mache ich das noch. Aber dann bitte Bilder vom FUJI-Store mit FUJI-Cams erstellen und nicht mit LEICA 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiStoreFürth Geschrieben 26. Januar 2020 Share #36 Geschrieben 26. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb HeWe: Aber dann bitte Bilder vom FUJI-Store mit FUJI-Cams erstellen und nicht mit LEICA 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, jaDu hast vollkommen Recht, die Bilder sind mit einer Leica 240 aufgenommen, ich hätte das vielleicht besser planen sollen, da ich am Samstag extra eine halbe Stunde eher ins Geschäft gefahren bin, um Bilder zu machen, bevor meine Mitarbeiter oder die Techniker von Fuji da waren und der Laden noch leer ist. Da ich neben einer Leica m2, M (240), Mono und einer M10 P besitze ich auch noch: eine Fuji AX3, AX5, X100, GfX und eine X Pro 3 in dura. Ich stelle jedoch gerne meine Kameras auch meine Kunden zum Ausleihen zur Verfügung und deshalb stehen die entsprechenden Kameras auch in meinen Geschäften in den Regalen. Ich habe mich schon bei den Fotos geärgert, dass die XH1 aus der Vitrine mit dem 23mm gefehlt hat und eine von unseren beiden XT3, da diese Kameras sich Kunden kostenfrei übers Wochenende ausgeliehen hatten. Wenn ich jetzt die Gfx mit dem 23mm oder meine pro mit dem 8-16 genommen hätte und wieder 2 Lücken in der Vitrine gewesen wäre, habe ich lieber meine Baustellen Kamera genommen und das ist nun mal eine Leica M (240), die in meinem Rucksack war. Es ist einfach nur so gekommen, das die Vitrinen auch normal voll sind, bei der X100 war mir nicht genug Weitwinkel für diese Aufnahmen. Ich möchte aber auch erwähnen dass, ich das Forum jährlich mit einer ordentlichen 4 stelligen Summe unterstütze und dafür ein bisschen Werbung machen darf. Foren, so wie dieses, finde ich verdammt wichtig für die Benutzer und Leser. Einen schönen Sonntag Abend noch. Grüße jan HeWe, DD2CV6 und street discreet haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 27. Januar 2020 Share #37 Geschrieben 27. Januar 2020 Ich finde deinen Store gut, vor allem, die Möglichkeit soviele verschiedene Kameras auszuleihen. Leider wohne ich 260km entfernt. Aber eine Rechtfertigung wäre wohl nicht nötig gewesen, sagt mir der 😉 von HeWe. HeWe und FujiStoreFürth haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 27. Januar 2020 Share #38 Geschrieben 27. Januar 2020 Hi, ich finde es cool, dass Du den Mut hattest, einen dezidierten Fujifilm-Store aufzumachen. Ich hoffe sehr, dass das Konzept angenommen wird und wünsche ganz viel Erfolg damit! Für mich als Kölner ist es ein bißchen weit, aber vielleicht haben wir ja mal einen Job in der Stadt und etwas Zeit. Dann schaue ich gene mal rein. Viele Grüße, Christian FujiStoreFürth und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 27. Januar 2020 Share #39 Geschrieben 27. Januar 2020 Am 24.1.2020 um 09:11 schrieb FujiStoreFürth: Guten Morgen heute ab 10:00 eröffnen wir in Nürnberg. Ich werde später mal ein paar Bilder vom neuen Laden posten. Heute und morgen ist Ines Thomsen auch den ganzen Tag da. Grüße Jan Schöner Laden 👍 Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! FujiStoreFürth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge