Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag, 

ich benötige Hilfe und zwar ist folgendes passiert:

ich habe Capture One 12 auf dem Mac, habe dann die beta Version probiert und als ich C 20 dann runtergeladen habe und gefragt wurde nach dem Ersetzen der alten Version bin ich einfach davon ausgegangen, dass damit C 12 gemeint war. War aber nicht, C 20 hat die Beta Version ersetzt, auf der ich lediglich ein paar Bilder importiert und bearbeitet hatte.

Jetzt sind meine Kataloge auf C 12, ich brauche aber natürlich alles auf C 20. Wenn ich C 20 löschen will erfasst das LöschProgramm auch C 12 und alle Dateien.Ich traue mich nicht, lediglich einzelne Bestandteile zu entfernen weil ich gar nicht richtig weiss, was das im Einzelnen ist. Was kann ich machen??

Dank im Voraus für evtl. Ratschläge

Monika

Link zum Beitrag

Hallo, eigentlich solltest Du von -20 beim Aufruf älterer Kataloge/ Sitzungen gefragt werden, ob auf -20 ein Upgrade erfolgen soll. Die Antwort ist problemlos: JA. Denn dann wird im jeweiligen Hauptverzeichnis die bisherige -12 Version ergänzt durch ".backup" und eine neue für -20 angelegt. Es kann eigentlich nichts schiefgehen. Ggf. mal mit wenigen RAF einen Versuch machen. Gruss, lars 

Link zum Beitrag