Taloan Geschrieben Mittwoch um 10:53 Uhr Share #13776 Geschrieben Mittwoch um 10:53 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Zwischensnack nebenbei schnell einen Blick ins Forum zum Thema der Woche werfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, dj69, Ergebnis und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Mittwoch um 10:53 Uhr Geschrieben Mittwoch um 10:53 Uhr Hallo Taloan, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben Mittwoch um 12:43 Uhr Share #13777 Geschrieben Mittwoch um 12:43 Uhr Essen in der Kirche geht gar nicht 😀. andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben Mittwoch um 23:31 Uhr Share #13778 Geschrieben Mittwoch um 23:31 Uhr (bearbeitet) Nebenbei, auf dem Weg zur eigentlichen Fotolocation ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 23:33 Uhr von Zoppotrump Formatierung andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben vor 20 Stunden Share #13779 Geschrieben vor 20 Stunden Es handelt sich hier um ein Foto aus 2018, gerade eine Bestellung am Crêpes Stand aufgegeben, faszinierte mich das virtuose verteilen des Teiges. Da ich (m)eine Kamera immer dabei habe, nahm ich sie aus der Umhängetasche, holte mir mittels kurzem Blickkontakt die Erlaubnis und schoss nebenbei dieses Foto. Klicken ins Bild führt zu meiner Flickr Seite. X-E3, XF23 1.4, f/2.5 23mm 1/250 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruhige, erholsame Tage, wünscht Andreas pg 0306 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben vor 14 Stunden Share #13780 Geschrieben vor 14 Stunden Am 24.12.2025 um 13:43 schrieb Ergebnis: Essen in der Kirche geht gar nicht 😀. Wieso? Ist doch ein Abendmahl. 😉 noktonX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge