Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hatte schon Anfang Februar direkt nach der AnkĂŒndigung bei einem
 nicht ganz unbekannten VersandhĂ€ndler vorbestellt, dort wird meine Lieferung noch immer fĂŒr Anfang April vorhergesagt. Gestern Abend war mir auch aufgefallen, dass einige FachhĂ€ndler die schwarze Variante plötzlich als lieferbar gelistet hatten und ich habe direkt bestellt. Mittlerweile wurde die Sendung nun bereits bei DHL angekĂŒndigt und ist schon in meiner Tracking-Übersicht aufgefĂŒhrt. Bis Anfang kommender Woche sollte das also wohl klappen. Support your local FachhĂ€ndler :)

bearbeitet von Ben
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Support your local FachhÀndler

Hab ich getan, bekomme trotzdem keine Meldung. AngekĂŒndigt ist sie fĂŒr den 18. MĂ€rz, bis dahin ist es noch so unsĂ€glich lange 😒

bearbeitet von R@lf
Interpunktion
Link zum Beitrag

Zugegeben, meine ĂŒbliche erste (FachhĂ€ndler-)Anlaufstelle hat mich dieses Mal auch hĂ€ngen lassen. Bei der neuen Quelle habe ich zumindest schon öfter vor Ort eingekauft, als ich noch in DĂŒsseldorf gewohnt hatte. Aktuell ist die Lieferung nun sogar schon fĂŒr morgen Vormittag angesetzt, ich bin gespannt.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich warte auf meine silberne, mit gratis Zusatzakku. Bisher habe ich aber kein genaues Datum, nur Mitte/Ende MÀrz. Vorfreude ist doch bekanntlich auch eine schöne Freude ;)

Irgendwie soll es schon Silber sein, Schwarz sieht jedoch auch toll aus...

Link zum Beitrag

Ich habe heute bei Foto Leistenschneider die Letzte X100V bekommen, in schwarz- super schön die Kleine. Die T und die F Version hatte ich noch in silber!

Hiermit melde ich mich im Fuji-Universum zurĂŒck!

Einen Ersatzakku habe gleich noch mitgenommen und die Streulichtblende mit Adapterring bestellt. 
Die Kleine hat mir echt gefehlt, aber was gut ist kommt wieder đŸ‘đŸ»

VG

Thomas

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

ich bin seit heute leider ohne Fuji Kamera, da ich meine F wegen Defekt zurĂŒckgegeben habe - Ersatz in Form einer V muss also her.

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, ob es die V irgendwo mit möglichst langer Garantie gibt ?
Von der F kenne ich es so, dass teilweise 3, manchmal sogar 5 Jahre auf den Body möglich sind - je nach HĂ€ndler (erinnere mich dumpf an Schweiz bzw. UK). Ich habe aber so ein Angebot leider fĂŒr die V noch nicht gefunden. Danke.

Link zum Beitrag

Hallo @Arthur, im SchnĂ€ppchen Thread wird hĂ€ufiger auf den cameranu.nl shop aus den Niederlanden verwiesen. Dort gibt es bis zu 5 Jahren Garantie. Ich denke aber die Abwicklung erfolgt ĂŒber Niederlande. Im SchnĂ€ppchen Thread sind auch Hinweise zur Kaufabwicklung zu finden.

Link zum Beitrag

Am 13.3.2020 um 20:07 schrieb M1604:

Ich warte auf meine silberne, mit gratis Zusatzakku. Bisher habe ich aber kein genaues Datum, nur Mitte/Ende MÀrz. Vorfreude ist doch bekanntlich auch eine schöne Freude ;)

Irgendwie soll es schon Silber sein, Schwarz sieht jedoch auch toll aus...

Bestellt bei Foto Hamer?

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb pat020282:

Bestellt bei Foto Hamer?

Nein, bei Foto Mundus.

vor 28 Minuten schrieb R@lf:

Hab heute endlich gute Nachrichten von Mundus erhalten 😍

Oh ich warte noch, wann hast du bestellt? Silber oder Schwarz?

Link zum Beitrag

Leistenschneider hat noch immer welche auf Lager, meine Bestellung letzte Woche wurde direkt am nĂ€chsten Tag versandt. Nur so als Hinweis. Ich hatte eigentlich auch schon viel frĂŒher andernorts bestellt und dort dann storniert, nachdem ich noch immer auf Anfang April vertröstet wurde.

Link zum Beitrag

@M1604 Eine Schwarze am 17.02.

@Ben Ist nach dem Umzug mein neuer Local-Dealer. Die wollte ich einfach mal unterstĂŒtzen. 

Allerdings war ich vor der Bestellung bei denen im Laden und ich muss sagen, dass der Herr leider nicht den kompetentesten Eindruck machte. 😕

Link zum Beitrag

Mein HÀndler darf wegen der aktuellen Krise das GeschÀft nicht öffnen, aber er schickt mir jetzt meine X100V zu. Er hat nur eine schwarze bekommen. Bestellt hatte ich eine silberne. Aber ich bin kein Rassist, ich mag sie auch in Schwarz. Etwas traurig ist, dass es mit der Brennweite so die ideale Reportagekamera ist. Ich bin aber eher nicht der Krisenreporter. Und vieles andere ist im Moment halt nicht möglich. Aber schauen wir mal, was ich damit tun kann.

Link zum Beitrag

Meine war heute bei der Post.😎

Jetzt schließe ich mich erst mal mit ihr ein und lerne das MenĂŒ kennen. Daran habe ich mich seit dem kurzen Ausflug mit der "F" nicht dran gewöhnen können, da finde ich das MenĂŒ der T1 um Welten besser... 

Link zum Beitrag

Ich hatte das schon mal gefragt - aber vermutlich ist das Anliegen zu exotisch. 

Ich habe Handschuhe mit denen ich den Touch Screen vom Handy bedienen kann - recht praktisch. Das funktioniert aber bei der V nicht. Und wĂŒrde gerne wissen ob man dem abhelfen kann und wie. Wer hat da Ă€hnliche Erfahrungen ?

Link zum Beitrag

Ich wĂŒrde ja gerne helfen aber Touch ist bei mir im Aufnahmemodus aus, weil ich sonst immer den Fokuspunkt sonstwo wiederfinde oder andere ungewollte Dinge passieren. Ich will Touch ja cool finden, klappt aber nicht...

Link zum Beitrag