Mowgli Geschrieben 24. März 2020 Share #276 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Rollen 😮. Na ihr lasst es ja krachen 🤣 Karin und bikedoll haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Hallo Mowgli, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Karin Geschrieben 24. März 2020 Share #277 Geschrieben 24. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Arthur: Bild des Monats würdig. Schön, dass wir dich im Forum haben. Danke, ich freue mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 24. März 2020 Share #278 Geschrieben 24. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Mowgli: Zwei Rollen 😮. Na ihr lasst es ja krachen 🤣 Mehr gibt's zur Zeit leider nicht... 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. März 2020 Share #279 Geschrieben 24. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bikedoll, 1960, ReKa und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. März 2020 Share #280 Geschrieben 24. März 2020 vor 38 Minuten schrieb Karin: Super! Wo ist das? Die sind doch total gutmütig. Hallo Karin. Das war auf der Isle of Skye. Das „Tierchen“ lag auf einer Wiese neben einer Grundstückseinfahrt, ohne Zaun. Ich bin auf dem Hosenboden langsam näher gerutscht, mit der Idee, dass es mich schon erkennen liesse, wann es ihm unangenehm würde. Es war allerdings komplett entspannt. Arthur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 24. März 2020 Share #281 Geschrieben 24. März 2020 vor 10 Minuten schrieb Mattes: Hallo Karin. Das war auf der Isle of Skye. Das „Tierchen“ lag auf einer Wiese neben einer Grundstückseinfahrt, ohne Zaun. Ich bin auf dem Hosenboden langsam näher gerutscht, mit der Idee, dass es mich schon erkennen liesse, wann es ihm unangenehm würde. Es war allerdings komplett entspannt. Man sieht diese liebenTiere selten in Schottland. Die Schotten bieten Highlander Safaris an. 🙂 Isle of Skye steht auch noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich kommt bald ein covid-19 Impfstoff, sodass man wieder überall hin kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. März 2020 Share #282 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 28 Minuten schrieb Karin: Man sieht diese liebenTiere selten in Schottland. Die Schotten bieten Highlander Safaris an. 🙂 Isle of Skye steht auch noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich kommt bald ein covid-19 Impfstoff, sodass man wieder überall hin kommt. Schottland ist toll, insbesondere die Highlands und Skye. Fantastische Landschaft, sehr nette Menschen und viel Geschichte. Es steht fest auf meiner Reiseliste, dieses Mal aber im Spätherbst oder Winter - vielleicht nicht dieses Jahr, aber hoffentlich 2021... Arthur und bikedoll haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 24. März 2020 Share #283 Geschrieben 24. März 2020 Meine Frau und ich dürfen dank eigenem Pferd wenigsten einmal am Tag raus um es Tiergerecht zu bewegen. Heute hab ich dann mal die X100V mitgenommen. Die Temperaturen sagen zwar was anderes, aber der Frühling kommt. X100V, Jpeg OOC, Classic Negative. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bikedoll, sbernsmann, Thorsten.M und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2020 Share #284 Geschrieben 24. März 2020 1/850s f/2.0 ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2020 Share #285 Geschrieben 24. März 2020 1/280s f/2.0 ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 25. März 2020 Share #286 Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Mattes: Schottland ist toll, insbesondere die Highlands und Skye. Fantastische Landschaft, sehr nette Menschen und viel Geschichte. Es steht fest auf meiner Reiseliste, dieses Mal aber im Spätherbst oder Winter - vielleicht nicht dieses Jahr, aber hoffentlich 2021... Frühjahr (Mai) ist die beste Jahreszeit dort. Alles blüht und es gibt noch keine midges. Die Schotten sind wirklich sehr nett und die Landschaft mit dem sehr wechselnden Licht ist ein Traum. bearbeitet 25. März 2020 von Karin bikedoll hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. März 2020 Share #287 Geschrieben 25. März 2020 vor 38 Minuten schrieb Karin: Frühjahr (Mai) ist die beste Jahreszeit dort. Alles blüht und es gibt noch keine midges. Die Schotten sind wirklich sehr nett und die Landschaft mit dem sehr wechselnden Licht ist ein Traum. Ich war Anfang Juni 2015 dort. Die Midges sind mir nur einmal begegnet, als ich durch kniehohes Gras zu meinem gewünschten Fotostandort stapfte, und das in der Abenddämmerung. War aber kein Problem, ich finde die nur etwas lästig. Auch mit dem Wetter hatte ich Glück, ich hatte nur wenige Tage mit Regen, selbst dann nur kurze Schauer. Mein nächster Besuch wird aber definitiv im Spätherbst oder Winter stattfinden, weil ich solches Wetter in dieser Landschaft als sehr passend empfinde - von blauem Himmel und Sonne kann ich mich überall langweilen lassen... So wie hier: Albert Watson in Schottland: https://youtu.be/6FYJydaClRA Arthur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Geschrieben 25. März 2020 Share #288 Geschrieben 25. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bikedoll, skahde, andre1122 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 25. März 2020 Share #289 Geschrieben 25. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Mattes: Ich war Anfang Juni 2015 dort. Die Midges sind mir nur einmal begegnet, als ich durch kniehohes Gras zu meinem gewünschten Fotostandort stapfte, und das in der Abenddämmerung. War aber kein Problem, ich finde die nur etwas lästig. Auch mit dem Wetter hatte ich Glück, ich hatte nur wenige Tage mit Regen, selbst dann nur kurze Schauer. Mein nächster Besuch wird aber definitiv im Spätherbst oder Winter stattfinden, weil ich solches Wetter in dieser Landschaft als sehr passend empfinde - von blauem Himmel und Sonne kann ich mich überall langweilen lassen... So wie hier: Albert Watson in Schottland: https://youtu.be/6FYJydaClRA Wir waren im Mai 2017 dort. Das Wetter hat sich alle paar Minuten geändert, ganz tolle Lichtverhältnisse. Hast Du hier ein paar Schottland Fotos reingestellt? Schade, dass man Fotos nicht auch nach Personen suchen kann. Oder kann man das? Ich hatte damals meine Canon dabei, deshalb kann ich meine Fotos hier nicht reinstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. März 2020 Share #290 Geschrieben 25. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Karin: Wir waren im Mai 2017 dort. Das Wetter hat sich alle paar Minuten geändert, ganz tolle Lichtverhältnisse. Hast Du hier ein paar Schottland Fotos reingestellt? Schade, dass man Fotos nicht auch nach Personen suchen kann. Oder kann man das? Ich hatte damals meine Canon dabei, deshalb kann ich meine Fotos hier nicht reinstellen. Hier nicht mehr, ich schicke Dir einen Link. Arthur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. März 2020 Share #291 Geschrieben 25. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Karin: Mein Geburtstagsgeschenk. Das war eine Freude... 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich muss noch warten, 12.3. ist gerade vorbei😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 25. März 2020 Share #292 Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb axel g: Ich muss noch warten, 12.3. ist gerade vorbei😁 Nachträglich alles Gute! Bis zu Deinem nächsten Geburtstag sind solche Geschenke hoffentlich nicht mehr notwendig. bearbeitet 25. März 2020 von Karin axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. März 2020 Share #293 Geschrieben 25. März 2020 X100V f 5.6 iso 200 1/850 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Harro, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 25. März 2020 Autor Share #294 Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) X100V, f3,6, ISO160, 1/1800 JPEG Acros R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V by No Wa, auf Flickr bearbeitet 25. März 2020 von nause 1960, ReKa, skahde und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTom Geschrieben 26. März 2020 Share #295 Geschrieben 26. März 2020 Eines von meinen ersten x100v Bilder...mir macht die Kleine Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, 1960 und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Geschrieben 26. März 2020 Share #296 Geschrieben 26. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iTom, andre1122, 1960 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. März 2020 Share #297 Geschrieben 26. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2020 Share #298 Geschrieben 26. März 2020 1/2000s f/2.2 ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzys Geschrieben 27. März 2020 Share #299 Geschrieben 27. März 2020 Schule in Zeiten von Corona, f/4,0 1/100s ISO320 Finde die Schnecke;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, resksilver, 1960 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 27. März 2020 Autor Share #300 Geschrieben 27. März 2020 X100V beim Mopefahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V by No Wa, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V by No Wa, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V by No Wa, auf Flickr bikedoll, Mowgli, Manfred Anton und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge