EchoKilo Geschrieben 11. MĂ€rz 2020 Share #26  Geschrieben 11. MĂ€rz 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb hbl55: Und sie wird billigerÂ đ€Ł Ich freue mich schon auf den Thread "Sind die Preise der X-T4 im freien Fall? Noch vor der Auslieferung wird das GehĂ€use jetzt schon fĂŒr xxxx.- ⏠angeboten ..." Nicht, daĂ der Auslieferungstermin sich noch mit der Vorstellung der (hypothetischen) X-H2 ĂŒberschneidet! Das Gejaule wird man bis Tokio hören können  HeWe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. MĂ€rz 2020 Geschrieben 11. MĂ€rz 2020 Hallo EchoKilo, schau mal hier Fuji X-T4 vorbestellbar . Dort wird jeder fĂŒndig!
Waldi12 Geschrieben 12. MĂ€rz 2020 Share #27 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2020 und ich freu mich schon auf die XT-40Â đ mjh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 Share #28 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 Was ich bisher noch nicht gesehen habe ist ein MHG-XT4 Handgriff. Ist der dieses Mal nicht vorgesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 Share #29  Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 vor 1 Stunde schrieb forensurfer: Was ich bisher noch nicht gesehen habe ist ein MHG-XT4 Handgriff. Ist der dieses Mal nicht vorgesehen? Doch. Gibt es. Ich wollte ihn gleich mitbestellen. Aber bei einem Preis von 329⏠habe ich erst Mal davon abgesehen đ Und da ist noch nicht mal ein Akku mit dabei. Mit zwei Zusatzakkus liegt man da bei knapp 470âŹđČđŹ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 Share #30  Geschrieben 13. MĂ€rz 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb antolar: Doch. Gibt es. Ich wollte ihn gleich mitbestellen. Aber bei einem Preis von 329⏠habe ich erst Mal davon abgesehen đ Und da ist noch nicht mal ein Akku mit dabei. Mit zwei Zusatzakkus liegt man da bei knapp 470âŹđČđŹ Forensurfer meinte sicher den MHG, der von Dir erwĂ€hnte Griff ist der BHG. bearbeitet 13. MĂ€rz 2020 von hbl55 forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 14. MĂ€rz 2020 Share #31  Geschrieben 14. MĂ€rz 2020 vor 10 Stunden schrieb hbl55: Forensurfer meinte sicher den MHG, der von Dir erwĂ€hnte Griff ist der BHG. Oh. Stimmt. Du hast RechtđŹ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge