Photoweg Geschrieben 24. Mai 2020 Share #26 Geschrieben 24. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem Zeiss Touit 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo Photoweg, schau mal hier Wie von Monet gemalt... (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Share #27 Geschrieben 24. Mai 2020 ... das hier ist aber kein Blumen- oder Objektivethread, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Mai 2020 Share #28 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb platti: ... das hier ist aber kein Blumen- oder Objektivethread, oder? bis jetzt hast du auch keine Autos gemalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Mai 2020 Share #29 Geschrieben 24. Mai 2020 außerdem interessiere ich mich schon Pinselbreite, - Form, Härte und Faser ... das mit der Leinwand müßen wir leider erst einmal aus vor lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Share #30 Geschrieben 24. Mai 2020 so habe ich es mir gedacht: Der Thread ist in sich absurd und eigentlich sinnlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Mai 2020 Share #31 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb platti: so habe ich es mir gedacht: Der Thread ist in sich absurd und eigentlich sinnlos. warum stellt du dann Bilder ein? Warum schreibst du hier? Du weißt alles schon vorher und glaubst dir selber nicht!?! Ein thread hat nie einen Sinn. Erst der Inhalt kann ihn mit Sinn füllen. Und es kommt darauf an, wie die Leute hier Wechselwirken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Share #32 Geschrieben 24. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb platti: ... das hier ist aber kein Blumen- oder Objektivethread, oder? Stimmt ist es nicht, es geht scheinbar um einen malerischen HG und da sollte es doch egal sein was im Vordergrund ist.Da manche Objektive „besser“ mit Licht malen können hat die Benennung nichts mit einen Objektivthread zu tun, oder ? so außer Schnitt keine BEA, malerischer Hintergrund ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Mai 2020 Share #33 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb mirsal: Stimmt ist es nicht, es geht scheinbar um einen malerischen HG und da sollte es doch egal sein was im Vordergrund ist.Da manche Objektive „besser“ mit Licht malen können hat die Benennung nichts mit einen Objektivthread zu tun, oder ? so außer Schnitt keine BEA, malerischer Hintergrund ??? deine Rundspachteltechnik hat was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 24. Mai 2020 Share #34 Geschrieben 24. Mai 2020 Eins habe ich noch. Aber ohne EBV geht es meiner Meinung nach nicht. Die Auflösung von Form und Farbe bekommt man/ich durch fotografische Möglichkeiten allein nicht hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, PhotoMich, hgwie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Share #35 Geschrieben 24. Mai 2020 ein letztes noch, weil es aus den Gärten von Giverny stammt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 24. Mai 2020 Share #36 Geschrieben 24. Mai 2020 Gerade das Letzte erinnert mich am meisten an Monet. (In Giverny war ich auch schon einige Male.) Hut ab! Die Idee hast du beeindruckend umgesetzt! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 26. Mai 2020 Share #37 Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hab momentan meine dunkle Phase - hmm ich merke gerade, das passt nicht in den Thread, daher wieder gelöscht. bearbeitet 26. Mai 2020 von Michael_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Share #38 Geschrieben 28. Mai 2020 Gruseliger Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Share #39 Geschrieben 2. Juni 2020 Es ist gruselig geworden, schade drum. Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 2. Juni 2020 Share #40 Geschrieben 2. Juni 2020 Am 29.5.2020 um 01:24 schrieb docmarten: Gruseliger Thread. Zitat von docmarten: „Geschmack ist keine Kategorie der Kunstbetrachtung“. Dem kann ich nur zustimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 5. Juni 2020 Share #41 Geschrieben 5. Juni 2020 Am Main. Spaziergang heute morgen. Ohne spezielle EBV, nur Kontrast korrigiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 5. Juni 2020 Share #42 Geschrieben 5. Juni 2020 Am Main. Spaziergang heute morgen. Ohne spezielle EBV, nur Kontrast korrigiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 5. Juni 2020 Share #43 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Am 29.5.2020 um 01:24 schrieb docmarten: Gruseliger Thread. Sorry, ich schreibe lieber nichts dazu. bearbeitet 5. Juni 2020 von Captcha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2020 Share #44 Geschrieben 5. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Captcha: Sorry, ich schreibe lieber nichts dazu. 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 5. Juni 2020 Share #45 Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Ankev haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 2. Juli 2020 Share #46 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hbl55, Biotess und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 4. Juli 2020 Share #47 Geschrieben 4. Juli 2020 Am 5.6.2020 um 14:16 schrieb Michael_H: Ohne spezielle EBV, Da würde ich die Kamera mal einsenden😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 5. Juli 2020 Share #48 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb wembly: Da würde ich die Kamera mal einsenden😁 Weist du was das schöne an solchen "kaputte-Kamera-Bildern" ist? Dafür findet sich leichter jemand der Geld für ein solches Bild bezahlt wie für "beste-Kamera-und-alles-scharf-Bilder". 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge