MKDus Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit einem Jahr im glücklichen Besitz einer XT-2 und habe mich ein wenig lesend im Forum bewegt. Jetzt die Zeit, mal etwas aktiver zu werden. Bin standardmäßig mit dem Kit-Objektiv 18-55 mm unterwegs und habe mir vor kurzem das Samyang 12 mm zugelegt. Mache am liebsten Landschaftsfotos im Rheinland und im Bergischen Land oder auf Urlaubsreisen. Freue mich auf viele neue Eindrücke! Viele Grüße, Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Max5k, vex, Naf2orpx und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo MKDus, schau mal hier Mit Fuji glücklich in Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 29. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2020 Herzlich willkommen als aktiv Mitwirkender in unserem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 29. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2020 Herzlich willkommen, ich freue mich über einen weiteren Düsseldorfer im Forum! Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Fototour im Medienhafen, im Ellerforst oder am Unterbacher See, wo ich häufiger unterwegs bin. Viele Grüße Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2020 Glücklich in Düsseldorf? Das geht???? Scherz beiseite....willkommen und Grüße zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 29. Juni 2020 Herzlich willkommen und weiter viel Spaß mit Kamera und Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-S Geschrieben 29. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 29. Juni 2020 vor 39 Minuten schrieb Ridley: Glücklich in Düsseldorf? Das geht???? Scherz beiseite....willkommen und Grüße zurück! Geht tatsächlich ... 😉 ich bin als gebürtiger Düsseldorfer vor vielen Jahren beruflich in Köln gelandet. Hätte es mir nie gedacht, aber beide Städte sind schön zum leben. Fotografisch gibt es ja in beiden Städten auch mehr als genug ... ich mach immer "Hauptsache im Rheinland!" Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 29. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 29. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Düsseldorf verbinde ich immer mit Dorthe ... herzlich willkommen, Martin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKDus Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Share #8 Geschrieben 29. Juni 2020 Ich freue mich sehr über die vielfältigen Begrüßungen - als gebürtiger Kölner seit 30 Jahren im Landeshauptdorf Missionsarbeit für den rheinischen Frohsinn leisten - das prägt! Vielen lieben Dank für Eure Posts! Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 30. Juni 2020 Share #9 Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo Martin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! Als gebürtiger Solinger sitze ich ja zwischen beiden Stühlen, bin aber "biertechnisch" eher in Düsseldorf ... Jedenfalls viel Spaß mit deiner T2! Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 1. Juli 2020 Share #10 Geschrieben 1. Juli 2020 Juut dann, hier noch ein herzliches Willkommen von einem echten Düsseldorfer (der mal 11,5 Jahre in Aachen gelebt hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2020 Share #11 Geschrieben 2. Juli 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Schön dass Du aus der „Anonymität“ heraus getreten bist und Bilder zeigst. Mit der T2 wünsche ich Dir auch für die nächsten Jahre viel Spaß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge