Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

seit einem Jahr im glücklichen Besitz einer XT-2 und habe mich ein wenig lesend im Forum bewegt. Jetzt die Zeit, mal etwas aktiver zu werden.
Bin standardmäßig mit dem  Kit-Objektiv 18-55  mm unterwegs und habe mir vor kurzem das Samyang 12 mm  zugelegt. Mache am liebsten Landschaftsfotos im Rheinland und im Bergischen Land oder auf Urlaubsreisen.
Freue mich auf viele neue Eindrücke!
Viele Grüße,
Martin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, ich freue mich über einen weiteren Düsseldorfer im Forum!

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Fototour im Medienhafen, im Ellerforst oder am Unterbacher See, wo ich häufiger unterwegs bin.

Viele Grüße

Hartmut

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb Ridley:

Glücklich in Düsseldorf? Das geht????

Scherz beiseite....willkommen und Grüße zurück!

Geht tatsächlich ... 😉 ich bin als gebürtiger Düsseldorfer vor vielen Jahren beruflich in Köln gelandet. Hätte es mir nie gedacht, aber beide Städte sind schön zum leben. Fotografisch gibt es ja in beiden Städten auch mehr als genug ... ich mach immer "Hauptsache im Rheinland!"

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr über die vielfältigen Begrüßungen - als gebürtiger Kölner seit 30 Jahren im Landeshauptdorf Missionsarbeit für den rheinischen Frohsinn leisten - das prägt!

Vielen lieben Dank für Eure Posts!

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!
Schön dass Du aus der „Anonymität“ heraus getreten bist und Bilder zeigst. Mit der T2 wünsche ich Dir auch für die nächsten Jahre viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag