janosch Horvath Geschrieben 20. November 2020 Autor Share #51 Geschrieben 20. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier, eine neue Nachtaufnahme - Berlin Moabit Sehr detailreich, und scharf. Jetzt bin ich absolut zufrieden ISO 200, Blende 3.5, shutter 10s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😁 lichtschacht, snow, Allradflokati und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Hallo janosch Horvath, schau mal hier Canon vs. Fuji, billig vs teuer . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 20. November 2020 Share #52 Geschrieben 20. November 2020 vor 55 Minuten schrieb janosch Horvath: Sehr detailreich, und scharf. Jetzt bin ich absolut zufrieden Na - geht doch 😗 ... Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. November 2020 Share #53 Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb janosch Horvath: Hier, eine neue Nachtaufnahme - Berlin Moabit Sehr detailreich, und scharf. Jetzt bin ich absolut zufrieden ISO 200, Blende 3.5, shutter 10s 😁 Wir stellen fest, die Kamera kann scharfe Bilder machen – und du offensichtlich auch 😉 Das Bild gefällt mir übrigens (unabhängig vom Thema hier) richtig gut. janosch Horvath und skahde haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 20. November 2020 Share #54 Geschrieben 20. November 2020 vor 2 Stunden schrieb janosch Horvath: Hier, eine neue Nachtaufnahme - Berlin Moabit Sehr detailreich, und scharf. Jetzt bin ich absolut zufrieden ISO 200, Blende 3.5, shutter 10s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😁 Da geht mal kein Wind, der die Blätter verwackelt nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 28. November 2020 Share #55 Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Was für ein (A...)Zirkus. Aber immerhin: der TO hat eine gute Blende eingebaut. Die funktioniert automatisch erstaunlich gut, alles weg was stören könnte. Nur das was passt. I💓ignore. schorschi bearbeitet 28. November 2020 von schorschi2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweHB Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #56 Geschrieben 3. Dezember 2020 Eine Anmerkung zur möglichen Unschärfe: Brücken können bei Langzeitbelichtungen durch Schwingungen sehr tückisch sein. Selbst wenn man sie kaum oder gar nicht wahr nimmt kann das leicht zur Unschärfe im Bild führen. axel g und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exCanon Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #57 Geschrieben 4. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 20.11.2020 um 10:43 schrieb Allradflokati: So etwas nennst du nicht helfen? Dein Eingangspost enthält keine einzige Frage und der Thread-Titel ist durch die Adjektive "billig" und "teuer" keine Provokation? Vielleicht liest du ja zwischen den Zeilen das Falsche heraus - ein bischen Necken gehört aber dazu ... Starker Tobak - in deinem ersten Thread bin ich weitesgehend sachlich an dein Problem heran gegangen! Deine sonstigen Antworten sind meist so knapp gehalten, dass ich das Gefühl bekomme, den "Falschen zu füttern" 😔 ... Mein erster Eindruck - Troll Sorry - wenn du antworten will dann solltest du in ganzen Sätzen oder mit Fragen schreiben: ja nein etc hilft nicht @janosch Horvath Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch Horvath Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Share #58 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 4.12.2020 um 12:13 schrieb exCanon: Mein erster Eindruck - Troll Sorry - wenn du antworten will dann solltest du in ganzen Sätzen oder mit Fragen schreiben: ja nein etc hilft nicht @janosch Horvath Da ich mit der Kamera sehr zufrieden bin, kann dieser Thread ruhig gelöscht werden ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2020 von janosch Horvath Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #59 Geschrieben 13. Dezember 2020 Zu spät, @janosch Horvath ! Ist der Ruf erst ruiniert,... Schönen dritten Advent! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge