Jump to content

Gebrauchtmarkt wieder am Start – und bis Ende Januar kostenlos!


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Grundsätzlich (steht in der Artikelbeschreibung😞

  • 3 Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder

Aktuelle Änderung:

  • 3 Premium-Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder
  • Keine kostenlosen Anzeigen mehr für Normalsterbliche...
  • der link zur Artikelbeschreibung funktioniert bei mir nach wie vor nicht
  • entgegen der Änderungsmeldung von 3 Premium-Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder findet sich auf der Verkaufsseite immer noch dieses Angebot:

    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

    Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb X-dreamer:

der link zur Artikelbeschreibung funktioniert bei mir nach wie vor nicht

Das liegt daran, dass du schon Premium Mitglied bist. Sonst bestünde die Gefahr, dass du da zweimal buchst ;)

vor 12 Minuten schrieb X-dreamer:

findet sich auf der Verkaufsseite immer noch dieses Angebot:

Falsches Etikett (jetzt geändert), richtiger Inhalt: Premiumanzeige für Premium Mitglied.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Andreas,

ich versuche es mal auf diesem Wege, da meine Kontaktversuche über persönliche Nachricht mehrfach im Sande verliefen. Und zwar funktioniert der „Gelesen“-Button bei den einzelnen Unterforen des Gebrauchtmarktes bei mir seit Längerem nicht. Jedesmal lande ich auf einer fast leeren Forenseite, wo nur der Rahmen, aber keine Inhalte sichtbar sind. Der „Gelesen“-Button aller anderen Foren reagiert dagegen normal. Es ist sicherlich nur ein kleiner Schönheitsfehler, eine Lösung würde die Bedienbarkeit des Forums aber perfekt machen. 😊

 

Vielen Dank und beste Grüße, Matzio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Matzio:

Und zwar funktioniert der „Gelesen“-Button bei den einzelnen Unterforen des Gebrauchtmarktes bei mir seit Längerem nicht.

Ich muss mal ganz doof nachfragen: Welchen „Gelesen“ Button meinst du?

Ich sehe da nur einen Link, der das ganze Forum als gelesen markieren würde…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Leider funktioniert das nicht zur Zeit. Ich habe am Dienstag eine XH1 mit Handgriff für 610€ eingestellt und per Überweisung bezahlt. Die Anzeige ist nicht freigeschaltet und von seitens des Forums kommt keine Antwort auf meine Anfrage. Für mich ist das Neuland, vielleicht etwas falsch gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 07:07 schrieb frebeck:

Leider funktioniert das nicht zur Zeit. Ich habe am Dienstag eine XH1 mit Handgriff für 610€ eingestellt und per Überweisung bezahlt. Die Anzeige ist nicht freigeschaltet und von seitens des Forums kommt keine Antwort auf meine Anfrage. Für mich ist das Neuland, vielleicht etwas falsch gemacht.

Ist mittlerweile freigeschaltet - wird nur kein Foto angezeigt ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Allradflokati:

st mittlerweile freigeschaltet - wird nur kein Foto angezeigt

Ja, ich danke Dir. Ein Foto war auch nicht hochgeladen. Die XH1 kennt vermutlich jeder hier im Forum.Wie gesagt, es ist Neuland (Paypal und Ebay freier Haushalt😉) für mich, hier etwas einzustellen..

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...