Jump to content

CMT 2024 - vom 13.-15. und vom 18.-21. Januar 2024


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren sich und ihre Produkte, sprich Reisen, Freizeit und Equipment.

Mein Lieblingshändler, das Fotohaus Bartmann aus Kornwestheim, zwischen Stuttgart und Ludwigsburg gelegen, stellt dort aus in Halle 9. Die Zeiten sind etwas diffizil - der erste Messeteil spezialisiert sich in dieser Halle überwiegend auf Fahrrad- und Wandern vom 13. bis 15. Januar 2024. Dann ist zwei Tage Pause, in denen diese Halle umgebaut wird, ab 18. bis 21. Januar beherbergt sie Golf und Wellness.

Foto Bartmann, bekannt für freundliche Preise und ausgezeichneten Service nebst Beratung zeigt dort Produkte der Firmen Nikon, Canon, Sony, Sigma, Panasonic, die Ausstellung von Tamron- und Fuji-Produkten ist noch nicht gesichert.

Wer sich also in aller Ruhe umsehen und beraten lassen will, ist auf der CMT goldrichtig -  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb donalfredo:

zeigt dort Produkte der Firmen Nikon, Canon, Sony, Sigma, Panasonic, die Ausstellung von von Tamron- und Fuji-Produkten ist noch nicht gesichert.

Soweit ich weiß ist das ein Gemeinschaftsstand von Ringfoto. Neben Foto Bartmann sind dort auch Foto Wirth und Foto Erdmann vertreten. Die Chance da Fuji Produkte testen zu können sollte also da sein ;) Laut Ausstellerverzeichnis hat Fuji selbst wohl auch noch einen eigenen Stand in der gleichen Halle.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wer auf diese Messe will, dem sei angeraten - sich laufend nach den Störungen im ÖPNV zu erkundigen. Die Sperrung der S-Bahnlinie S 1 wurde erweitert bezw. verlängert. Sogar der aktuelle Melder stimmt nicht - aus der Sperrung des Österfeldtunnels von der Schwabstraße zu Messe/Flughafen bis einschließlich 15. Januar wurde jetzt der 29 Januar.

Das ist zumindest der Ticker an den Haltestellen der Straßenbahnen von heute morgen ...

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...