Jump to content

Hallia Venezia 2024


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

was da wohl drin ist?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Bilder sind gemacht, ein Potpourri davon lagert in meinem PicDrop-Album, das ihr hier gerne abrufen könnt.

Hallia Venezia 2024 - in Action (picdrop.com)

Der Grund für diese Auslagerung ist einfach - ich hatte drei verschiedene Kameras und Systeme in meinem Rucksack. Begleitet haben mich - meine Leica M 11 mitsamt dem neuen Voigtlaender Nokton 28/1.5, meine Fuji GFX 50sII mit dem wunderbaren GF 80/1.7 und meine zoomende Nikon ZF mit dem 70-180/2.8.

Die rot beflaggten Bilder entstammen meiner Nikon, die grünen sind mit der GFX gemacht und orange mit der Leica.

So war ich für alle Eventualitäten abgedeckt, mein Rücken freut sich heute noch mit mir, aber die Bearbeitung und Betrachtung meiner Bilder haben mich dafür entschädigt ...

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein paar Pix von mir. Manche schreien geradezu, abgelichtet zu werden.
Hatte das Nikon 1.8 85G an der Fünfer im Einsatz, meist bei f(1.8) 2.0 - 4.5. War dort zum ersten mal, bestimmt aber nicht das letzte mal. Es war fantastisch!
Allerdings war ich abends ganz schön platt. Dank gilt @donalfredo.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Masken lohnte das Spiel mit den Farben

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gene darf natürlich nicht fehlen..
Es war Juli 79 in Holland, als ich von dem Lied schwärmte. Erst 2 Monate lief es dann auch in Deutschland. Man beachte die Stratocaster als Hackebeil 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, hier auf den digitalen Scheiterhaufen zu kommen, so muss ich doch sagen, dass MIR der Look der Bilder aus den Xen mit 50-140 von @donalfredo und mit Nikon 85 1.7 von @Fetzenberger etc. hinsichtlich Bokeh, Plastizität deutlich besser gefallen, als die hier gezeigten aus der GFX.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr war ich im Februar in Venedig. Da war der Teufel los: lauter Schwäbisch Haller!🤩

Gustav

Aber: Die hier gezeigten Fotos aus Schwäbisch Hall gefallen mir deutlich besser als meine aus Venedig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub. Auf den Bildern sieht man es nicht, das war eine ganz ganz zierliche Frau. Schade, dass die Maske nicht richtig am Auge sitzt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ER hat meine Bilder schon bekommen. Vielleicht hat er deshalb gegrinst, er wußte - Schwaben halten ihr Versprechen.

DAS DING DA ist übrigens der Pestschnabel. Ist er länglich geformt, gurkenförmig, dann war das die Maske des Pestdoktors -

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb donalfredo:

Alles gut.

Weiß du, warum ich keinen 911er habe?

Damit kann ich keine Kiste Mineralwasser holen, es sei denn, meine Frau bleibt zuhause ...

Sachlich falsch. Im 911/996 Carrera 4 passen z.B. ein normale Kiste Bier oder Wasser und mindesten 2 Karton Wein vorne rein.

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Masken wurden mehrfach gesehen, es scheint hierfür einen Markt zu geben. Bei anderen, hat man das Gefühl, dass hier ein VHS Kurs stattgefunden hat. Das macht sie potentiell jedoch nicht schlechter. Beim Bearbeiten fällt es jedoch auf, wenn Ecken nicht sauber zusammen laufen oder beim bemalen unsauber gearbeitet wurde. Die käuflichen, besitzen für die Haltbarkeit, oft eine Klarlackschicht.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...