Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, haben wir schon ein paar Nutzer der X-S 10 hier bei uns?? Ich überlege, mir die Kamera als 2.Body zu meiner X-T2 zu kaufen. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Gerät? Hat ja ein paar Features mehr als meine X-T2, aber das was ich schätze fehlt ihr. 🤔🤔 Ehrlich gesagt, würde ich sie hauptsächlich wegen des IBIS kaufen !!! Was ich so gelesen habe, ist es ein gelungenes Produkt. Liebe Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X-S10-Erfahrungen (geschlossen) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2021 Aahh, noch ein S10 Thread. Als ob es hier nicht schon genug über die S10 gibt. Lest oder sucht ihr vorher eigentlich mal das Forum nach vorhandenen Infos durch? Macht euch doch mal die Mühe!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 18. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo @AN56, bitte nutze diesen Thread für Informationen ind Fragen zu X-S10: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge