Jump to content

Fuji X Raw Studio: Speicherort ändern


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Kann man den Speicherort für die neuen JPEGs ändern. Diese werden immer in dem Quellordner gespeichert, was jedenfalls für mich sehr unkomfortabel ist. Ich würde den Speicherort gerne ändern, ohne die Quelldateien dorthin verschieben/kopieren zu müssen.

 

Vielen Dank für Euren Input!

 

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich lässt sich ein Script (?) schreiben, das jedes neue JPG eines Verzeichnisses in ein anderes Verzeichnis schiebt, wenn sortieren und schieben nicht reicht. In der Mac-Music-Verwaltung gibt/ gab es, meine ich, so ein Verzeichnis zum automatischen Weiterleiten.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...