Jump to content

Fujifilm X-H2 kommt 2022 - Zeit für Wunschlisten


Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich gerade von der X-H1.
Sie ist eine absolute Top Kamera und mit dem BG ein Traum in der Bedienung. Gerade der viel gescholtene Auslöser ist endgeil, sobald man sich an ihn gewöhnt hat.
Der einzige Grund, warum ich mich von ihr trenne ist der Formfaktor:
Als X-E1, X-E3 und X-M1 User ist die X-H1 zwar eine geniale Bildermaschine, aber eben auch ziemlich groß.
Statt der X-H1 mit BG kann ich auch X-E1 und X-E3 mitnehmen, was ich bevorzuge.

Daher ersetze ich jetzt die X-H1 durch eine X-S10. Die X-S10 ist für mich nicht die "kleine X-T4", sondern eine kleine X-H1.

Mein Wunsch in Richtung X-H2 wäre daher:
Möge 6 Monate nach der X-H2 eine X-S20 auf den Markt kommen, welche eine kleine X-H2 darstellt.

nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumors X-H2 auch mit 43 MP ? aber auch 32 MP sicher viel Pixel Dichte lass mich überraschen was Bildrauschen angeht.

Neuer Prozessor und wahrscheinlich noch besserer und treffsicherer AF vielleicht ähnlich wie bei Sony ?.

Ich denke auch anderer Aufbau als bei der Fuji X-T4 dann er wie die Fuji X-H1 mit besserem griff und einen sehr schönen kleinen überarbeiteten Bildschirm oben.

Meine Spekulation vielleicht mit integriertem griff mit 2 Batterien also kein notwendigerem extra griff kaufen notwendig für extra Batterien also circa 1000 Fotos möglich bei aufgeladenen Batterien.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb rednosepit:

Dann habe ich ja noch etwas Zeit, um schon mal zu sparen.

Und auch genügend Zeit die Forenspeklationen zu den für Fuji meist irrelevanten Wünschen nicht so ernst zu nehmen ;) ...
Die Wunschsliste hat schon bei der X-E4 für die allermeisten nicht funktioniert, Die X-S10 kam für uns relativ relativ unvorbereitet und eine X-Pro4 (so es sie geben wird) steht genauso in den Sternen!
Ich denke, meine nächste Kamera wird zunächst die X-Pro3 werden (hängt von Angebot ab, da die Pro2 ja noch prima funktioniert).
Und da ich mich nicht von alten Kameras trennen kann/möchte, bleibt es vorerst bei den 4 Gehäusen.
Vorher jedoch kommt dann lieber das XF70-300 dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...