obiwan Geschrieben 9. März 2021 Share #1 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So wie es ausschaut kommt noch dieses Jahr ein neues GF Zoom https://www.fujirumors.com/breaking-upcoming-fujinon-gf-zoom-will-be-fujifilms-most-affordable-g-mount-lens-to-date/ bearbeitet 10. März 2021 von obiwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Hallo obiwan, schau mal hier Neues GF Zoom . Dort wird jeder fündig!
Tom-2001 Geschrieben 10. März 2021 Share #2 Geschrieben 10. März 2021 20-40 mm würde mir gut gefallen. Lichtstärke ist weniger wichtig, Hauptsache der Preis ist heiss........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2021 Share #3 Geschrieben 10. März 2021 vielleicht ja auch ein "Standard-Zoom" GF30-88mmF3.5 R LM OIS WR 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 10. März 2021 Share #4 Geschrieben 10. März 2021 vor einer Stunde schrieb Tom-2001: 20-40 mm würde mir gut gefallen. Lichtstärke ist weniger wichtig, Hauptsache der Preis ist heiss........ soll angeblich unter dem GF 50 liegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. März 2021 Autor Share #5 Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Wenn das Ding noch dieses Jahr erscheint hat es @Rico Pfirstinger sicher schon getestet 😜 bearbeitet 10. März 2021 von obiwan Rico Pfirstinger und 2prinz.de haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2021 Share #6 Geschrieben 17. Juni 2021 Am 10.3.2021 um 18:44 schrieb jordi: vielleicht ja auch ein "Standard-Zoom" GF30-88mmF3.5 R LM OIS WR 😉 GF 35 - 70 könnte es ja vielleicht werden... Ich bin gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. Juni 2021 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist es nicht das hier? https://www.fujirumors.com/fujifilm-to-launch-fujinon-gf35-70mm-lens-for-500-kit-price/ Sieht für mich nach einem "billigen" Kit für die großen Fujis aus.... damit wird sicherlich der Einstieg ins Mittelformat einfacher, weil man sich später die teureren Linsen nach und nach holen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hume Geschrieben 18. Juni 2021 Share #8 Geschrieben 18. Juni 2021 Fuji nähert sich dem Vollformat- Segment von oben her an. Da wird sicher noch eine "Low-Budget" GFX 50(x) kommen. Dann gäbe es für den Preis für einer "gehobenen" Vollformat- Ausrüstung den doch deutlich größeren Sensor. rednosepit und ThorstenN. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 21. Juni 2021 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2021 Hoffentlich mit OIS! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-2001 Geschrieben 23. Juni 2021 Share #10 Geschrieben 23. Juni 2021 Am 21.6.2021 um 17:46 schrieb Steven Weise: Hoffentlich mit OIS! Bei einem geplanten Preis von 500 Euro (im Kit) kann man das nicht wirklich erwarten. Gespannt bin ich auf die optische Qualität und die Lichtstärke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge