heuerandy Geschrieben 21. MĂ€rz 2021 Share #1 Â Geschrieben 21. MĂ€rz 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Just for fun am Nachmittag. Fuji X-T1 | Echte Liebe & purer Charme Captcha, Fritz-Gerasdorf, FxF.jad und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. MĂ€rz 2021 Geschrieben 21. MĂ€rz 2021 Hallo heuerandy, schau mal hier Die X-T1 in 53 Sekunden . Dort wird jeder fĂŒndig!
FxF.jad Geschrieben 21. MÀrz 2021 Share #2  Geschrieben 21. MÀrz 2021 vor 58 Minuten schrieb heuerandy: Just for fun am Nachmittag. Diese Kappe vom Blitzanschluss war auch das Erste, was ich verloren habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpÀtauslöser Geschrieben 22. MÀrz 2021 Share #3  Geschrieben 22. MÀrz 2021 Die Kappe vom Blitz ist bei mir noch original drauf. Muss ja auch! T1 kann man immer noch neu entdecken und so gerne ich eine X-T3 oder X-Pro3 hÀtte, konnte ich mir noch kein Kaufargument basteln um meine T1 oder Pro1 abzulösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. MÀrz 2021 Share #4  Geschrieben 23. MÀrz 2021 (bearbeitet) Ich dachte immer, echte Liebe habe nichts mit Materiellem zu tun. Die textlichen BeitrÀge im Video ... na ja, was ist nun die eigentliche Botschaft? Die T1 ist ohne Zweifel eine gute Kamera, aber die T2 hat soviele Verbesserungen erhalten, dass ich die T1 zu ihren Gunsten aufgegeben habe. Fortschritt und Weiterentwicklung hat was. Meine E2 nehme ich aber trotzdem immer noch gerne in die Hand. bearbeitet 23. MÀrz 2021 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 3. April 2021 Share #5  Geschrieben 3. April 2021 Am 23.3.2021 um 09:06 schrieb X-dreamer: Fortschritt und Weiterentwicklung hat was. Kann ich so unterschreiben. Bei der X100 habe ich auch die F wieder verĂ€uĂert und bei Erscheinen die V vorbestellt. Aber bei der X-T1 bin ich ganz beim TO. Es gibt einiges was mich an der Kamera nervt und ich gerne besser hĂ€tte aber als Gesamtpaket betrachtet ist die X-T1 ein groĂer Wurf. Und die Bildergebnisse sind, meines Erachtens, ĂŒber alle Zweifel erhaben. Besonders in Verbindung mit dem XF35 1.4 đ  basstardo, dirkwolf und waltermb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 11. April 2021 Share #6  Geschrieben 11. April 2021 Danke fĂŒr das Video , Danke an Fujifilm fĂŒr die X-T1 , den Start einer hervorragenden Kamera-Serie. Es war 2015 mein Einstieg in Fuji-System. Sie begleitet mich jetzt schon sechs Jahre und ist noch immer eine meiner Lieblings Kameras. Rona|d, exContax und dajaba 0211 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rona|d Geschrieben 11. April 2021 Share #7  Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Model scheint sie jedenfalls noch zu taugen, wenn sich die "Belederung" noch nicht abgelöst hat đ Immer wenn mich jemand beim Knipsen auf sie anspricht, ernte ich vollstes Mitleid. Wie kann man mit nur 16 Megapixel Auflösung und einem so langsamen und ungenauen Autofokus ĂŒberhaupt arbeiten? Und ob ich noch nicht von der X-T2, X-T3 und X-T4 gehört habe und ĂŒberhaupt von wegen Crop-Sensor usw. Völliges UnverstĂ€ndnis ernte ich dann, wenn die Leute noch die X-Pro 3 in der Tasche sehen. Eine Kamera bei der das Display zur falschen Seite (nach innen) eingebaut wurde. Geht ja ĂŒberhaupt nicht. Auch die Ur-X 100 steht hier nicht auf der Gnadenbrotwiese (Vitrine) sondern wird immer noch benutzt wenn alle anderen "zu viel" sind. Ich danke Fuji fĂŒr diese kompakte X-Serie, die neben der beruflichen Nutzung als Zweitsystem auch privat tolle Dienste leistet. Immer dann, wenn ich Fotos "out of the box" brauche, bleiben die Profi-DSLRs meistens daheim. Auch dokumentieren sie (gemeinsam mit Leica M) das Aufwachsen meiner Kinder. Es gibt nahezu keine DSLR-Fotos von denen. Die erste Kamera in die sie schon im KreiĂsaal blickten, war die X-100. Zum GlĂŒck habe ich meine Kameras fĂŒr unbeschwerte Fotos und nicht fĂŒr Kommentare wohlmeinender Experten gekauft đ bearbeitet 12. April 2021 von Rona|d 68er Fujifreund, dirkwolf, apograph und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 11. April 2021 Share #8  Geschrieben 11. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Rona|d: Die erste Kamera in die sie schon im KreiĂsaal blickten, war die X-100. "Das Licht der Welt erblickte ich in Form ein 30 Watt GlĂŒhbirne... err, eines Fuji X100 Automatikblitzes" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rona|d Geschrieben 12. April 2021 Share #9  Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb EchoKilo: "Das Licht der Welt erblickte ich in Form ein 30 Watt GlĂŒhbirne... err, eines Fuji X100 Automatikblitzes" Nix Blitz đž, im KreiĂsaal nur (Achtung Wortspiel!) "natĂŒrliches Kunstlicht"đ·Â đĄđ Allgemein als "Available Light" bekannt. bearbeitet 12. April 2021 von Rona|d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 12. April 2021 Share #10  Geschrieben 12. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Rona|d: Nix Blitz đž, im KreiĂsaal nur (Achtung Wortspiel!) "natĂŒrliches Kunstlicht"đ·Â đĄđ Allgemein als "Available Light" bekannt. Da hast Du Dich leider der Möglichkeit beraubt, einem bekannten Werk eine neuen Wendung zu geben... https://leipzig.cineprog.net/event/87485 Rona|d und grimm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge