fuji-man Geschrieben 9. April 2021 Share #1  Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Das teilte der Buckingham-Palast in London mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Hallo fuji-man, schau mal hier Prinz Philip ist tot . Dort wird jeder fĂŒndig!
X-FEILE Geschrieben 9. April 2021 Share #2 Â Geschrieben 9. April 2021 Sicher traurig. Hatte er 'ne Fuji X? Sorry tomassini, HGH, Davinci und 7 weitere haben darauf reagiert 1 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 9. April 2021 Share #3 Â Geschrieben 9. April 2021 vor 18 Minuten schrieb X-FEILE: Hatte er 'ne Fuji X? Wir sind hier im Smalltalk! Da sind auch Themen ohne Fotobezug heimisch ! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. April 2021 Share #4 Â Geschrieben 9. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Allradflokati: Da sind auch Themen ohne Fotobezug heimisch ! Klar doch. Buch' es als Versuch ab, dem Humor, fĂŒr den Philip bekannt war, etwas hinzuzugeben. âșïž stmst2011, hbl55, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Share #5  Geschrieben 9. April 2021 SofaGate-AffĂ€re: EU Flinten-Uschi musste bei Erdogan mit der Couch vorliebnehmen und sollte zunĂ€chst nicht aufs gemeinsame FotoÂ đ€Ą Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Share #6  Geschrieben 9. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Allradflokati: Wir sind hier im Smalltalk! Da sind auch Themen ohne Fotobezug heimisch ! Denk dran, du musst noch deine Signatur angleichen/ummodeln đ đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Share #7 Â Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 46 Minuten schrieb X-FEILE: Sicher traurig. Hatte er 'ne Fuji X? Sorry Ich wĂŒrde wetten er wurde schon mal mit einer Fuji fotografiertđ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterD Geschrieben 9. April 2021 Share #8 Â Geschrieben 9. April 2021 vor 33 Minuten schrieb raphotopia: Ich wĂŒrde wetten er wurde schon mal mit einer Fuji fotografiertđ Bestimmt von ihr, mit einer XT-3 đhttps://www.digitalcameraworld.com/news/duchess-of-cambridge-pictured-using-fujifilm-x-t3-mirrorless-camera mjh, Fetzenberger, obiwan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 9. April 2021 Share #9 Â Geschrieben 9. April 2021 Wer ist Prinz Philip...? Davinci hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. April 2021 Share #10 Â Geschrieben 9. April 2021 vor 10 Minuten schrieb hartin: Wer ist Prinz Philip...? Prinz Philipp von Griechenland und DĂ€nemark, auch bekannt als Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron Greenwich. Und der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit âHerr Reichskanzlerâ anzureden. Allradflokati, FxF.jad, fraperi und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 9. April 2021 Share #11 Â Geschrieben 9. April 2021 vor 7 Minuten schrieb mjh: der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit âHerr Reichskanzlerâ anzureden. Jep, fĂŒr solche Dinge war er berĂŒhmt đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. April 2021 Share #12  Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb mjh: der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit âHerr Reichskanzlerâ anzureden. Vielleicht war er einfach nur etwas stehengeblieben. Aber dieser Fauxpas war noch von der harmloseren Sorte. Da gibt's andere Zitate, bitte nicht ausbreiten, die, bewusst oder unbewusst, von einem Schuss Rassismus getrĂ€nkt sind. Oder eben unter britischem Humor subsummiert werden können. Mag man sehen, wie man will. bearbeitet 10. April 2021 von X-FEILE 'er' eingefĂŒgt Homer Wells und ralphk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. April 2021 Share #13  Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb X-FEILE: Aber dieser Fauxpas war noch von der harmloseren Sorte. Da gibt's andere Zitate, bitte nicht ausbreiten, die, bewusst oder unbewusst, von einem Schuss Rassismus getrĂ€nkt sind. Oder eben unter britischem Humor subsummiert werden können. Mag man sehen, wie man will. Ach, nachdem er endlich seinen FĂŒhrerschein abgegeben hatte, war er doch wirklich harmlos. Prinz Philipp wollte bestimmt nicht so ernst genommen werden. bearbeitet 9. April 2021 von mjh Tricia und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. April 2021 Share #14 Â Geschrieben 9. April 2021 Soweit mir bekannt hatte er gar keinen FĂŒhrerschein. Das fiel aber erst auf, als er ihn nach einem Verkehrsunfall vorweisen sollte. (Zu seiner Entschuldigung: Als er sein erstes Auto lenkte, brauchte man noch keinen Lappen.) Gustav schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. April 2021 Share #15  Geschrieben 9. April 2021 vor 5 Minuten schrieb stmst2011: Soweit mir bekannt hatte er gar keinen FĂŒhrerschein. Doch, er besaĂ durchaus einen FĂŒhrerschein. Vor zwei Jahren hat er ihn auf einer Polizeiwache abgegeben, und die Polizisten haben ihn dann an die zustĂ€ndige Behörde (DVLA) weitergeleitet. Die DVLA ist der zustĂ€ndige Adressat, wenn man seinen britischen FĂŒhrerschein abgeben will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. April 2021 Share #16 Â Geschrieben 9. April 2021 HĂ€tte ihm gewĂŒnscht, das er die 100 noch voll macht ... aber 99 Lenze muĂ man erstmal schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 9. April 2021 Share #17  Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mjh: Prinz Philipp von Griechenland und DĂ€nemark, auch bekannt als Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron Greenwich. Und der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit âHerr Reichskanzlerâ anzureden. Dankeschön...ich kenne mich mit der "Monarchie" nicht so aus,um ehrlich zu sein m.E. ist mir egal,meine Schwester ist mit 52 Jahren verstorben...das war echt sehr traurig fĂŒr mich! Ich möchte jetzt nicht pietĂ€tlos sein,aber wer fast 100 Jahre alt wird,hatte doch bestimmt ein schönes langens Leben,ja und natĂŒrlich ist es troztzdem fĂŒr die Angehörigen und Hinterbliebenen Personen immer zu "frĂŒh" oder? bearbeitet 9. April 2021 von hartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 9. April 2021 Share #18  Geschrieben 9. April 2021 Schreibt einer ĂŒber mich im Forum, wenn ich irgendwann gegangen bin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. April 2021 Share #19  Geschrieben 9. April 2021 vor 5 Minuten schrieb schlinki: Schreibt einer ĂŒber mich im Forum, wenn ich irgendwann gegangen bin? Vielleicht lernst du hier ja auch Menschen persönlich kennen, die uns dann von deinem Schicksal berichten. Und dann wird es hier sicher irgendwelche Foristen geben, die dann fragen: "Wer ist Schlinki?" MaikĂ€fer und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. April 2021 Share #20  Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb schlinki: Schreibt einer ĂŒber mich im Forum, wenn ich irgendwann gegangen bin? Liesse sich evtl. arrangieren. Wie alt hast Du vor, zu werden? bearbeitet 9. April 2021 von X-FEILE tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 9. April 2021 Share #21  Geschrieben 9. April 2021 vor 56 Minuten schrieb X-FEILE: Liesse sich evtl. arrangieren. Wie alt hast Du vor, zu werden? Ich will alt werden, aber mein Krebs hat -vermute ich - anderes mit mir vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. April 2021 Share #22  Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) @schlinki :Dann ging meine Antwort in eine andere Richtung, da ich dachte, Du hattest es als reine augenzwinkernde Frotzelei auf VIPs und Monarchen gedacht. DrĂŒcke Dir die Daumen, dass Du den Kopf oben behĂ€ltst und Du Deine Fotos noch lange hier rein beamst. bearbeitet 9. April 2021 von X-FEILE schlinki, - Geo -, Tricia und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 10. April 2021 Share #23  Geschrieben 10. April 2021 Ich habe noch keine Erinnerungskultur in Foren fĂŒr verstorbene Mitglieder gesehen. So in etwa einer PatientenverfĂŒgung, also einer ForumsverfĂŒgung. DafĂŒr mĂŒsste ja auch irgend ein Zugehöriger das Versterben hier her melden. Daran hapert es dann wohl. Schade eigentlich @schlinki auch von mir alles Gute und viel Kraft. Einfach jeden Tag nutzen. Das sollten wir alle machen. Das Leben ist ein Puzzle ohne RandstĂŒcke. Man kann anbauen, oder nicht. Schön ist das was da ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. April 2021 Share #24  Geschrieben 10. April 2021 vor 19 Stunden schrieb Snapper: SofaGate-AffĂ€re: EU Flinten-Uschi musste bei Erdogan mit der Couch vorliebnehmen und sollte zunĂ€chst nicht aufs gemeinsame FotoÂ đ€Ą Uschis PR Berater Dieckmann und Mronz sind jetzt völlig ratlos.Â đ„Ž Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Share #25  Geschrieben 10. April 2021 vor 19 Minuten schrieb ing: Uschis PR Berater Dieckmann und Mronz sind jetzt völlig ratlos.Â đ„Ž Michel ist der Boss und Uschi unterschreibt nur die Schecks đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge