Pictus Geschrieben 20. Januar 2020 Share #2476 Geschrieben 20. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordvind, axelschmolke, bibo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo Pictus, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 20. Januar 2020 Share #2477 Geschrieben 20. Januar 2020 Habichtskauz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Albert Rempfer, PictureGuy und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. Januar 2020 Share #2478 Geschrieben 20. Januar 2020 Goliathreiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, WNausKbeiS, Nordvind und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 20. Januar 2020 Share #2479 Geschrieben 20. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Werner H.: #2475 Rotkehlchen auf Schnee @Werner H. Triple-Like! Danke für dieses ausdrucksstarke Rotkehlchen-Portrait! Salut Ulrike Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. Januar 2020 Share #2480 Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, GrahamHoyt, fujimoritz und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 21. Januar 2020 Share #2481 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Werner H.: Rotkehlchen Foto Hallo Werner, ich hab grad gesehen, dass Deine fantastischen Fotos mit einem 600mm Monster entstanden sind, darf man erfahren, was für ein Glas Du dafür verwendest? Würde mich nur einfach mal interessieren, vorallem da ich selbst nie in diesen Brennweitenregionen unterwegs bin. Grüße, G. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Januar 2020 Share #2482 Geschrieben 22. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es handelt sich um das Sigma-Zoom 150-600 Contemporary. GrahamHoyt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 22. Januar 2020 Share #2483 Geschrieben 22. Januar 2020 Kiebitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Photoweg, axel g, Nordvind und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PictureGuy Geschrieben 24. Januar 2020 Share #2484 Geschrieben 24. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 16:08 schrieb Jome: Synchronflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo hast du das aufgenommen? Erinnert mich an den Weiher bei Loccum. Ich kam 2018 auf dem Pilgerweg von Loccum nach Volkenroda dort vorbei. Nebst einer Nilgans habe ich dort auch einen Eisvogel beobachten können. andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 25. Januar 2020 Share #2485 Geschrieben 25. Januar 2020 Silberreiher, XH1/Fringer/Sigma 150-600, etwas weit entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dorens, Werner H., hgwie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 25. Januar 2020 Share #2486 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb PictureGuy: Wo hast du das aufgenommen? Erinnert mich an den Weiher bei Loccum. Ich kam 2018 auf dem Pilgerweg von Loccum nach Volkenroda dort vorbei. Nebst einer Nilgans habe ich dort auch einen Eisvogel beobachten können. vor 10 Stunden schrieb PictureGuy: Wo hast du das aufgenommen? Erinnert mich an den Weiher bei Loccum. Ich kam 2018 auf dem Pilgerweg von Loccum nach Volkenroda dort vorbei. Nebst einer Nilgans habe ich dort auch einen Eisvogel beobachten können. Das Foto entstand im Greizer Park (einer Gartenanlage des Pückler-Kollegen Eduard Petzold) in meiner Heimatstadt Greiz. Einen Eisvogel habe ich am Parksee auch schon beobachten können. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. Januar 2020 Share #2487 Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, kul-dd, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave-123 Geschrieben 26. Januar 2020 Share #2488 Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiß jemand welche Art von Vögel das sind ? andi555, Werner H. und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinoook Geschrieben 26. Januar 2020 Share #2489 Geschrieben 26. Januar 2020 Lachmöwen. -chinoook dave-123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 26. Januar 2020 Share #2490 Geschrieben 26. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb chinoook: Lachmöwen. -chinoook Im Winterkleid 🙂# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. Januar 2020 Share #2491 Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2020 von Werner H. Cervo, Camp-Knipser, GrahamHoyt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #2492 Geschrieben 27. Januar 2020 x-t3, 100-400mm + 1.4TC Kam heute mal nach langer Zeit wieder zum fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, frebeck, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #2493 Geschrieben 27. Januar 2020 x-t3, 100-400mm + 1.4 TC Badetag bei Spatzens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., dajaba 0211, Jome und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 28. Januar 2020 Share #2494 Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldohreule by Stephan Überbacher, auf Flickr XT2 + XF100-400 andi555, bibo, andreas74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #2495 Geschrieben 2. Februar 2020 Blaumeise vor blauem Hintergrund T2, 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, Photoweg, dajaba 0211 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2496 Geschrieben 3. Februar 2020 Nur einmal eine Frage: Wie heißt dieser Vogel? Er kam heute Morgen mit einem Schwarm von ca. 30 anderen Kollegen an unserem Haus vorbei und machte kurz Rast. Ich habe schnell eine Aufnahme mit meiner Sony RX10 IV (wg. 600er Tele) gemacht, deshalb gehört es auch eigentlich nicht hierher. Aber ich weiß, dass es hier Spezialisten gibt, die mir Nachhilfe erteilen können. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Thomas Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2497 Geschrieben 3. Februar 2020 Das ist eine Wacholderdrossel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2498 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Pictus: Nur einmal eine Frage: Wie heißt dieser Vogel? Er kam heute Morgen mit einem Schwarm von ca. 30 anderen Kollegen an unserem Haus vorbei und machte kurz Rast. Ich habe schnell eine Aufnahme mit meiner Sony RX10 IV (wg. 600er Tele) gemacht, deshalb gehört es auch eigentlich nicht hierher. Aber ich weiß, dass es hier Spezialisten gibt, die mir Nachhilfe erteilen können. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich denke, dass ist eine Wacholderdrossel (siehe Wikipedia) Nachtrag: So schnell geht das trotz Sony mit der Hilfe hier!!! 😀 bearbeitet 3. Februar 2020 von bilderfreund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2499 Geschrieben 3. Februar 2020 Wacholderdrossel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2500 Geschrieben 3. Februar 2020 Danke für die schnellen Antworten und Entschuldigung für die Sony 😉. Die habe ich ja nur, damit ich mich an meinen Fujis umso mehr erfreuen kann ... michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge