Gast Geschrieben 12. Juni 2019 Share #1901  Geschrieben 12. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotschenkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Gast, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 12. Juni 2019 Share #1902  Geschrieben 12. Juni 2019 Irgendwo auf der Schwäbischen Alb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Meischder78, GrahamHoyt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 14. Juni 2019 Share #1903  Geschrieben 14. Juni 2019 Junge Dorngrasmücke (Ästling) auf Futter wartend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Gert Vogt, risottodirk und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 14. Juni 2019 Share #1904  Geschrieben 14. Juni 2019 Eine Waldohreule aus dem Seewinkel (X-T3, 100-400 + 1,4 K, 1/1000 bei ISO 2500) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Albert Rempfer, Konverter und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Juni 2019 Share #1905  Geschrieben 15. Juni 2019 Säbelschnäbler. Größerer Beschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, axelschmolke, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Share #1906  Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strolch in Linum X-E2/27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. Juni 2019 Share #1907  Geschrieben 16. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Säbelschnäbler mit einem Jungen im Abendlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, GrahamHoyt, Pix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix Geschrieben 16. Juni 2019 Share #1908  Geschrieben 16. Juni 2019 Mönchgrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-30, Sigma 150-600 C Elveseter97, Werner H., rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1909  Geschrieben 17. Juni 2019 Taxi Mama (X-T30 + 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Werner H., catweezle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1910  Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Rostgans in zu grellem Morgenlicht, Fringer/ EF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2019 von frebeck Werner H., Meischder78, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1911  Geschrieben 17. Juni 2019 Star(t) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Werner H., ELIS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1912  Geschrieben 17. Juni 2019 Graureiher Tiefflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 19. Juni 2019 Share #1913  Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix Geschrieben 19. Juni 2019 Share #1914  Geschrieben 19. Juni 2019 Grünfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-30, Sigma 150-600 C Werner H., frebeck, harlud und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 22. Juni 2019 Share #1915  Geschrieben 22. Juni 2019 Ein Distelfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Fetzenberger, Elveseter97 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix Geschrieben 23. Juni 2019 Share #1916  Geschrieben 23. Juni 2019 Bienenfresser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-30, Sigma 150-600 C Unterwegs noch die Hälfte vom Einbeinstativ verloren, aber nach ner Stunde Suche im Gestrüpp wiedergefunden. Fetzenberger, Meischder78, frebeck und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Juni 2019 Share #1917  Geschrieben 25. Juni 2019 Leichter Beschnitt H1 und 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Werner H., TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 26. Juni 2019 Share #1918  Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Roter Milan. Von meiner Veranda aus gesehen, die Kamera lag „zufällig“ in Griffweite. Und ja, leider ordentlich Beschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2019 von risottodirk Ergänzung Fetzenberger, frebeck, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Juni 2019 Share #1919  Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Das ist der Ästling der Wacholderdrossel, den Micha fürs Freitagsbokeh eingestellt hatte. Ich hörte ihn ständig. Schaute in den Baum - sah nix. Dann merkte ich, dass das winseln von den Fahrrädern kam. Er war sehr lernfähig. Pfiff ich 2x, gab er 2x Antwort, mehrfach. Ein Elternteil sah ich kurz vorher in der Luft, eine Krähe am verscheuchen.Anm. Angreifer werden von mehreren Wacholderdrosseln in der Luft angesch.. Das könnte die Augen verätzen und oft ist es ein erfolgreiches Mittel, sie zu verscheuchen. Sehr schönes Erlebnis! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juni 2019 von Fetzenberger Jürgen Heger, frebeck, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 12 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 27. Juni 2019 Share #1920 Â Geschrieben 27. Juni 2019 Ja gut, dass sie euch beide nicht fĂĽr Angreifer gehalten haben! Â michmarq, Meischder78 und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 28. Juni 2019 Share #1921  Geschrieben 28. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Fetzenberger: Das ist der Ästling der Wacholderdrossel Moin, da muss ich mal meine Kenntnisse überprüfen. Für mich war das beim ersten Foto von Michael eine Singdrossel. Auf Wacholder als Brutvogel bin ich nicht gekommen. Die Wacholderdrossel ist bei uns am Niederrhein nur Wintergast und sehr deutlich im Ruf von der Singdrossel zu unterscheiden . Die Singdrossel fängt an hierneuerdings an zu überwintern. Das liegt vermutlich an den wärmeren Wintern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Juni 2019 Share #1922  Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb frebeck: Moin, da muss ich mal meine Kenntnisse überprüfen. Für mich war das beim ersten Foto von Michael eine Singdrossel. Auf Wacholder als Brutvogel bin ich nicht gekommen. Die Wacholderdrossel ist bei uns am Niederrhein nur Wintergast und sehr deutlich im Ruf von der Singdrossel zu unterscheiden . Die Singdrossel fängt an hierneuerdings an zu überwintern. Das liegt vermutlich an den wärmeren Wintern. Gut, könntest auch Du recht haben, auch die Misteldrossel geht in die Richtung. Ich habe es an 3 Dingen festgemacht. Den kurz zu vor gesehenen Angriff des Elternteils. Dem Beginn des grauen Kopfes des Ästlings und dem Krächtzen. Die Singdrossel "flötet" mehr, hat nicht so furchtbare "Halsschmerzen" als die WD. Wobei ich da nicht weiss, wie sie jung klingt. Rotdrossel geht auch noch in die Richtung, ist aber bedeutend seltener und deutlich kleiner, als die davor genannten. Ich bleibe bei WD. Mal sehen, was @RK1 dazu meint. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. Juni 2019 Share #1923  Geschrieben 28. Juni 2019 Hier kommt nicht nur ein Vogel geflogen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, risottodirk, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 28. Juni 2019 Share #1924  Geschrieben 28. Juni 2019 Teichrohrsänger am Federsee X-T2 mit XC 50-230 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, WNausKbeiS, Photoweg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 28. Juni 2019 Share #1925  Geschrieben 28. Juni 2019 Kommen ganz viele geflogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, Tricia, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge