Crischi74 Geschrieben 13. November 2017 Share #601  Geschrieben 13. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T10, 2.0/90mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Bluepixel, Werner H., fritzf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Photoweg Geschrieben 14. November 2017 Share #602  Geschrieben 14. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Revueflex, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 14. November 2017 Share #603  Geschrieben 14. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, stefan 24, TreckyHolger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 16. November 2017 Share #604  Geschrieben 16. November 2017 kommt ein Vogel gelogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Serbmem, Sokrates/Apologie, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serbmem Geschrieben 16. November 2017 Share #605 Â Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hoffentlich verfliegt der sich nicht! Â So alleine. bearbeitet 16. November 2017 von Serbmem Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Share #606 Â Geschrieben 19. November 2017 50-230, xt2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schanz Geschrieben 20. November 2017 Share #607  Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kohlmeise an der Futterstelle auf meinem Balkon mit dem 100-400 , Blende f11, ISO 2.500, 1/800 sec nicht gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, froggy42 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 20. November 2017 Share #608 Â Geschrieben 20. November 2017 Sitzt, fliegt nicht (null) von -Littleland- Sokrates/Apologie, Fetzenberger, frebeck und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schanz Geschrieben 21. November 2017 Share #609  Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Der Star unter den Vögeln.  X-T2, ISO 2.500, f/6,4, 1/400 sec gecroppt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2, ISO 2.500, f/6,4, 1/320 sec gecroppt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2017 von schanz TreckyHolger, catweezle, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueb Geschrieben 21. November 2017 Share #610  Geschrieben 21. November 2017 Sperber  X-T2,   XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Vogelwurm, Tomato und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. November 2017 Share #611  Geschrieben 21. November 2017 Sperber  X-T2,   XF 100-400  Du hast aber leckeres Futter im Angebot. Müssen halt aufpassen - besser wie nicht zufüttern! Klasse erwischt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 21. November 2017 Share #612  Geschrieben 21. November 2017 # Du hast aber leckeres Futter im Angebot. Müssen halt aufpassen - besser wie nicht zufüttern! Klasse erwischt  wo siehst du Futter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. November 2017 Share #613  Geschrieben 21. November 2017 Ich nicht, aber er schaut wahrscheinlich auf die Meisenknödel. Ich mach dann Tannenzweige in die Nähe bzw. nahe am Baum stelle ich mein Futter auf. Den sehe ich meist, wenn ich nichts mehr höre oder es Federn vom Himmel fliegen tut. DSCF0877_Fotor.jpg ..und nächstes mal machst Du bitte ein Pano! Das geht nämlich links und rechts noch weiter. Wenigstens geht es denen gut, wenn sie nicht ziehen müssen. (Zugvögel auf dem Weg nach Ägypten, Protest tut not!) Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. November 2017 Share #614  Geschrieben 21. November 2017  ..und nächstes mal machst Du bitte ein Pano! Das geht nämlich links und rechts noch weiter. Wenigstens geht es denen gut, wenn sie nicht ziehen müssen. (Zugvögel auf dem Weg nach Ägypten, Protest tut not!)  ok, ich denk an dich Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Share #615  Geschrieben 21. November 2017 @ Fetzenberger,  Deinen Zugvogellink,    ich werd es weiter teilen   :-(((( macht einen traurig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. November 2017 Share #616  Geschrieben 21. November 2017 @ Fetzenberger,  Deinen Zugvogellink,    ich werd es weiter teilen   :-(((( macht einen traurig  Gerne, nur wir sind leider auch die, wo nach billigem Fleisch schreien. Und mit den Netzen gibt es halt eine billige, nicht aufwendige Möglichkeit da ran zu kommen. Am Sonntag war ich auf einem großen Friedhof, nach Vögel suchen. Nur noch 3 Stück hörte ich, in 2 Stunden. Das Schuttgarter Friedhofsamt tut sein Übriges, in dem sie sinnlos die unteren Äste, schön ordentlich abholzen. Seit einem Jahr sind dadurch die restlichen 2 verbliebenen Futterstellen auf dem Boden. Das nutzt dann nur noch Mäusen, bzw. füttert keiner mehr. Und die Mäuse, verjagen hungrige Vögel. Vor 2 Jahren war da noch alles. Kernbeisser, Hauben- Kohl- Blau- Schwanz- und Weidenmeisen, Rot- Schwarz- und Wacholderdrosseln, Baumläufer, Rotkehlchen, Wintergoldhähnchen..  Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten hätte, dann wäre es dem Deutschen sein preussisches Denken abzuschaffen! Warum, muß ich einen Friedhofsbaum so kastrieren? Wer dort vom "Ästchen" getroffen wird, braucht schon nicht weit getragen werden. Ok, ich ärgere mich gerade, bin jetzt wieder still. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. November 2017 Share #617 Â Geschrieben 21. November 2017 nicht das Bild, der Text! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Share #618  Geschrieben 21. November 2017 @Fetzenberger Gottseidank ist es bei uns aufm Land noch nicht so arg schlimm, aber der Bauboom greift auch hier nach immer mehr Flächen. Die bunten"" hübschen Vögel werden immer weniger, die sich schnell anpassenden Sperlinge dafür immer mehr. Seit war eine hübsche junge Dame bei mir unterm Dachvorschuss und beobachtete ;-)  Hier im Hinterland / bayrischen Wald gibts doch noch ein paar Oasen / Flächen wo sich Feld/Hecken und Waldvögel wohlfühlen. Ich hoffe mit meinem 50-230er doch dieses Jahr den ein oder anderen Schuss zu tätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 22. November 2017 Share #619  Geschrieben 22. November 2017 Sperber  X-T2,   XF 100-400   Klasse! Den sieht man nur, wenn er Kleinvögel in Aussicht hat - an Futterhäuschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueb Geschrieben 22. November 2017 Share #620  Geschrieben 22. November 2017 Klasse! Den sieht man nur, wenn er Kleinvögel in Aussicht hat - an Futterhäuschen. oder wenn er baden will Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Peppa, Vogelwurm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 23. November 2017 Share #621 Â Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Ein Ăśberraschungsgast im Garten... Â X-M1 und XC 50-230er bearbeitet 1. Januar 2018 von forensurfer TommyS, gueli65, Kueb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. November 2017 Share #622  Geschrieben 23. November 2017 Ein Überraschungsgast im Garten...  X-M1 und XC 50-230er  Dein Nachbar hat bestimmt schöne bunte Goldfische im Teich (gehabt)  Er sollte aber noch was für den Eisvogel übrig lassen! forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueb Geschrieben 24. November 2017 Share #623  Geschrieben 24. November 2017 Sperber, Männchen  X-T2, XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, frebeck, paolo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 24. November 2017 Share #624  Geschrieben 24. November 2017 Ich habe nur Kormorane im Angebot x-t10 + 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Radschy, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 24. November 2017 Share #625  Geschrieben 24. November 2017 und noch einmal...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, TommyS, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge