fujimoritz Geschrieben 28. Mai 2024 Share #8076 Geschrieben 28. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sichelstrandläufer. Der Vogel ist nur zum Zug hier, er brütet im arktischen Sibirien. Während des Vogelzugs habe ich ihn in den Salzwiesen von Westerhever entdeckt X-H1, XF 70/300 @ 300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, TommyS, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo fujimoritz, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
fujimoritz Geschrieben 28. Mai 2024 Share #8077 Geschrieben 28. Mai 2024 Flügge ist die kleine Blaumeise, aber füttern läßt sie sich noch gerne X-H1, XF 70/300 @ 222,5mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, PhotoMich, obiwan und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 28. Mai 2024 Share #8078 Geschrieben 28. Mai 2024 heute leider im strömenden Regen, immenser ISO Wert und das 18-120 nur auf der Kamera. Sah aber lustig aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Pit Fischer und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8079 Geschrieben 29. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, lichtschacht, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8080 Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Bläshunküken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2024 von Paul Kölker PhotoMich, fujimoritz, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8081 Geschrieben 29. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, fujimoritz, Konverter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8082 Geschrieben 29. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, wood, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8083 Geschrieben 29. Mai 2024 Neuntöter ♂️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, MonaLisa, frarie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8084 Geschrieben 29. Mai 2024 heute beim Wandern, H2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Konverter, Xödu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. Mai 2024 Share #8085 Geschrieben 29. Mai 2024 Noch eins auch mit der H2s 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Dillinger, outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8086 Geschrieben 30. Mai 2024 Junge Feldlerche auf`m Weg , man sieht an den Kieselsteinen ganz gut die Reichweite von f8 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, frarie, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8087 Geschrieben 30. Mai 2024 Baby Graugans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, TommyS, wood und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8088 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb obiwan: Baby Graugans Definitiv nicht . Sieht nach Kolbenente ♀️ aus 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8089 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 10 Minuten schrieb Xödu: Definitiv nicht . Sieht nach Kolbenente ♀️ aus 😉 Stimmt, beim Männlichen hätte ich es sofort bemerkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Xödu, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8090 Geschrieben 30. Mai 2024 Das wäre dann das Graugans-Baby... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Pit Fischer, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wood Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8091 Geschrieben 30. Mai 2024 Ich vermute hier sehen wir einen Buchfinken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, TommyS, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8092 Geschrieben 30. Mai 2024 Rauchschwalbe. Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, Allradflokati, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8093 Geschrieben 30. Mai 2024 Ich glaube, dass sind auch Schwalben, die hier um die Ecke brüten H2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, RedRobin, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8094 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 7 Minuten schrieb DRS: Schwalben, die hier um die Ecke brüten Uferschwalben 👍 DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8095 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 6 Minuten schrieb DRS: Ich glaube, dass sind auch Schwalben, die hier um die Ecke brüten H2s, 150-600 Uferschwalben. Schöne Aufnahmen. Ich habe gestern fast identische Szenen an einer Steilwand am Strand auf Rügen gemacht. Die brauche ich nun nicht mehr hochladen 😔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8096 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 1 Minute schrieb Dillinger: Uferschwalben. Schöne Aufnahmen. Ich habe gestern fast identische Szenen an einer Steilwand am Strand auf Rügen gemacht. Ja, am Ufer waren sie direkt in den Dünen, hier in der Bretagne. Das waren hunderte und ich habe mich dann für die entschieden, die in der Sonne waren. Die sind ja unermüdlich und extrem schnell, die beiden sitzenden, was ja so eher meine Kategorie als mittelmäßiger Vogelfotograf ist, waren eine absolute Seltenheit. Heute habe ich auf einer Wanderung die schwarzen mit dem roten Schnabel und roten Füßen beobachtet. Die würde ich auch gerne mal fotografieren. Ich habe sie leider nur in unscharf, sonst würde ich mal einen posten. Habe aber auch nur im Vorbeigehen fotografiert. da muss ich aber noch mal hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 30. Mai 2024 Share #8097 Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zaurzaurim, axelschmolke, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 31. Mai 2024 Share #8098 Geschrieben 31. Mai 2024 Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wood, TommyS, MonaLisa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 31. Mai 2024 Share #8099 Geschrieben 31. Mai 2024 Nach meine Recherchen eine Dohle, X-h2, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, ntinti und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 31. Mai 2024 Share #8100 Geschrieben 31. Mai 2024 Nach dem Bad durchs Dickicht.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, wood und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge