Hans-Paul Geschrieben 20. August 2019 Share #2026  Geschrieben 20. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro2, XF 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle und andi555 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Hallo Hans-Paul, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
andi555 Geschrieben 20. August 2019 Share #2027  Geschrieben 20. August 2019 Die Beere muss doch zu holen sein. Wer sagt's denn.  x-t3, xf 100-400 mit 1.4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So3st3r, fujimoritz und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 20. August 2019 Share #2028  Geschrieben 20. August 2019 Am 11.8.2019 um 23:33 schrieb Photoweg: der ist krank - ich glaube es ist eine Virus-Krankheit? oder doch ein Parasit? ich hatte mal Bilder einer Meise gemacht, die war schon völlig kahl am Kopf - wirklich richtig, richtig spuky Ja, leider - kam immer mal wieder gehäuft vor auch bei Amseln und anderen Singvögeln Jetzt habe ich die Bilder gefunden - darauf hatte ich mich bezogen - diese ZombieMeise wurde immer schlapper wurde wurde bald nicht mehr gesichtet in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. August 2019 Share #2029  Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Der Maulheld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maulheld by Roswitz, auf Flickr bearbeitet 21. August 2019 von Roswitz GrahamHoyt, risottodirk, Peter Lienau und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. August 2019 Share #2030  Geschrieben 21. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, risottodirk, andi555 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 22. August 2019 Share #2031  Geschrieben 22. August 2019 Ein Strandläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Fetzenberger, hamburger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 22. August 2019 Share #2032  Geschrieben 22. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sollte ein Bluthänfling sein, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeWi, risottodirk, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Share #2033  Geschrieben 22. August 2019 vor 3 Stunden schrieb dorens: Das sollte ein Bluthänfling sein, oder?  jup  :)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Share #2034  Geschrieben 22. August 2019 vor 3 Stunden schrieb dorens: Ein Strandläufer  ich komm auf Zwergstrandläufer / Sommerkleid . Was meinen die anderen Ornithologen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 22. August 2019 Share #2035  Geschrieben 22. August 2019 Jung(?)Falke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, Ankev, bibo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Share #2036  Geschrieben 22. August 2019 vor 1 Minute schrieb risottodirk: Jung(?)Falke  🚺 Falco Tinunculus / TurmfalkenGirl  , wie jung weiß i nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 28. August 2019 Share #2037  Geschrieben 28. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1.  XF50-140 andi555, fujimoritz und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 29. August 2019 Share #2038  Geschrieben 29. August 2019 Nachdem dieser Schlawiner/Eichelhäher nicht ans Vogelhäuschen geht und sich lieber auf meiner Ablage an der vollen Tüte bedient, habe ich ihm heute einen Teller auf dem Tisch gerichtet und mich bei leicht geöffneter Balkontür auf die Lauer gelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lobra, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 29. August 2019 Share #2039  Geschrieben 29. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, frebeck, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 29. August 2019 Share #2040  Geschrieben 29. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, Peppa, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 29. August 2019 Share #2041  Geschrieben 29. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, Rica und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 29. August 2019 Share #2042  Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) So...das war's 🤗 ...und ja, ich habe mich auch fast weggeschmissen 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2019 von PeWi andi555, Fetzenberger, So3st3r und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. August 2019 Share #2043  Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Am 22.8.2019 um 12:07 schrieb RK1: ich komm auf Zwergstrandläufer / Sommerkleid . Was meinen die anderen Ornithologen? Temminckstrandläufer? @PeWi Typisches Feldhamsterverhalten bearbeitet 29. August 2019 von Fetzenberger Al Garb und PeWi haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2019 Share #2044  Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Fetzenberger: Temminckstrandläufer?  cool Dieter....aber der Temmink hat grünlich/gelbe Füsse/Beine ....steht bei mir im Peterson ..sag ma so, einer von den beiden isses :))   aufm Foto is oft schwierig bearbeitet 29. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. August 2019 Share #2045 Â Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb RK1: cool Dieter....aber der Temmink hat grĂĽnlich/gelbe FĂĽsse/Beine ....steht bei mir im Peterson ..sag ma so, einer von den beiden isses :)) Â Â aufm Foto is oft schwierig Der ist jetzt nicht ganz so scheu, der kam mir gleich in Sinn. Wobei Limmis sind nicht ganz so mein Ding, bei mir mĂĽssen sie singen, dann erkenne ich sie oft besser bearbeitet 29. August 2019 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 31. August 2019 Share #2046  Geschrieben 31. August 2019 x-t3, xf 100-400mm mit 1.4 TC  Ich muss gestehen - irgendwie stehe ich im Wald. Diesen Gesellen habe ich hier noch nie gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und risottodirk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Share #2047  Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb andi555: x-t3, xf 100-400mm mit 1.4 TC  Ich muss gestehen - irgendwie stehe ich im Wald. Diesen Gesellen habe ich hier noch nie gesehen.  junger Kernbeisser? bearbeitet 31. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 31. August 2019 Share #2048  Geschrieben 31. August 2019 vor 3 Minuten schrieb RK1: junger Kernbeisser? Jupp, ich hatte bei Altvogel geschaut. Hätte nicht gedacht dass der so groß ist. Gibt es normal bei uns hier nicht. Der muss sich verflogen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Share #2049  Geschrieben 31. August 2019 vor 15 Minuten schrieb andi555: Jupp, ich hatte bei Altvogel geschaut. Hätte nicht gedacht dass der so groß ist. Gibt es normal bei uns hier nicht. Der muss sich verflogen haben. die ersten Zugvögel sind schon unterwegs,  könnte durchaus sein  koennte aber auch ein weibchen sein... die schwarze gesichtsmaske ist leider nicht richtig erkennbar oder blass v der Mauser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 1. September 2019 Share #2050  Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Jetzt kam er doch an's Futterhäuschen. Ok, der Schärfepunkt liegt nicht auf den Augen, aber der Reflex auf der Pupille und der Blick hat mir so sehr gefallen. 250mm f.13 Abstand 2,6m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2019 von PeWi Abstand stimmte nicht... andi555, Fetzenberger, Albert Rempfer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge