Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann habe ich verloren, finde es immer noch doof 
 😂

Aber ansonsten weiß die X-T4 zu ĂŒberzeugen und ist aufgrund des AF fĂŒr mich bei Fuji alternativlos 
 die X-S10 war aus verschiedenen GrĂŒnden nix fĂŒr mich. 

Link zum Beitrag

Eine T3 wĂŒrde ich mir aus heutiger Sicht neu nicht mehr kaufen, denn spĂ€testens wenn Fuji mit der neuen Sensorgeneration startet, wird der Preis der T3 stark absacken – jedenfalls mehr als der der T4, so dass die derzeitige Preisdifferenz (jetzt mit cashback ja reduziert) locker bei Wiederverkauf wieder zu erzielen ist.

Wenn Du jedoch eine gebrauchte gĂŒnstig bekommen kannst, und sie deine Anforderungen voll abdeckt – warum nicht?

Link zum Beitrag

Was ist heute schön gĂŒnstig..ich hĂ€tte eine Fuji X-T3 fĂŒr 750,00 oder eine Fuji X-H1 fĂŒr 550,00 kaufen können,beides sehr guter Zustand unter 10T Auslösungen nun mit Restgarantie,die Fuji T4 war mir echt zu teuer.

Nun ist es doch eine Fuji X-S10 geworden und ich bin zufrieden (ohne die kameras vergleichen zu können...)der neue Sensor aus der Fuji T4 macht Spaß!

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb hartin:

Nun ist es doch eine Fuji X-S10 geworden und ich bin zufrieden (ohne die kameras vergleichen zu können...)der neue Sensor aus der Fuji T4 macht Spaß!

Preislich ist die X-S10 sehr interessant... man muss sich halt im Vorfeld ĂŒberlegen welche Eigenschaften man braucht und welche nicht. Die X-S10 bleibt halt eine aufgebohrte X-T30 und hat nicht viel mit einer X-T4 gemeinsam...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja ,das kann sein,aber fĂŒr meine AnsprĂŒche ist die X-S10 fast perfekt😉

ich hatte vorher einmal(2017) die Fuji X-E3 und war nicht unzufrieden...

Aber jetzt komme ich von der Sony A7III/NikonZ6/Canon RP/R und zuletzt der Panasonic S1..deshalb nun was "Kleines" wieder man wird ja nicht jĂŒnger😄

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag