Prantl Christian Geschrieben 20. September 2022 Share #601 Geschrieben 20. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro3 + 18 1.4 bei Blende 2.0 Belichtung 1/58 Frei Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, axelschmolke, mr_spooner und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Hallo Prantl Christian, schau mal hier XF18mmF1.4 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
Prantl Christian Geschrieben 20. September 2022 Share #602 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Fuji X-Pro3 + 18 1.4 bei Blende 1.4 Belichtung 1/42 Frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2022 von Prantl Christian Bitte Löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 20. September 2022 Share #603 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Fuji X-Pro3 + 18 1.4 bei Blende 1.4 Belichtung 1/42 Frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2022 von Prantl Christian KuSta, XFLER, mr_spooner und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 21. September 2022 Share #604 Geschrieben 21. September 2022 Am 19.9.2022 um 10:45 schrieb Juergen|K: Ich konnte einfach nicht widerstehen Das XF18/2 war eines der ersten Objektive welches ich mir damals für meine X-T1 gekauft und anfänglich für Landschaft und Astro verwendet habe. Ich mag den 18'er Bildwinkel und ich fand, dass das kleine 18/2 schon damals ein ordentliches Bokeh machen konnte, aber das neue 18/1.4 ist für mich in jeder Beziehung ein Highlight was Bildqualität, Bokeh, Schärfe, Haptik und Verarbeitungsqualität angeht. Hier meine ersten Testaufnahmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF18/1.4 @Juergen|Kich hatte das xf18/2, leider zu früh verkauft😬 Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 21. September 2022 Share #605 Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Einziger Nachteil was ich sehe es ist etwas gross das 18 1.4 Fuji, die Brennweite muss mich daran gewönnen die schärfe zu scharf aber mir gefällt es so. Wie Kombi ( Objektive ) X-Pro3 die ich erst seit kurzem habe muss noch experimentieren welche es sein sollten ? sollte nicht zu viel sein allein das 18 1.4 könnte ziemlich immer drauf werden mag einfach Weitwinkel es ist weder zu extrem oder Kurtz und doch etwas Gewöhnung bedürftig. bearbeitet 21. September 2022 von Prantl Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 21. September 2022 Share #606 Geschrieben 21. September 2022 F/4 an der X-H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, lichtschacht, Cap.Hook und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 25. September 2022 Share #607 Geschrieben 25. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, andre1122, mr_spooner und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 25. September 2022 Share #608 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2022 von Baden mr_spooner, street discreet und ROB1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2603 Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #609 Geschrieben 11. Oktober 2022 Fuerteventura: f9, ISO160, 1/250 Sek. ooc (astia) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Prantl Christian, XFLER und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2603 Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #610 Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, XFLER, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 5. November 2022 Share #611 Geschrieben 5. November 2022 Bokeh!!! Natürlich bei 1.4 An der XH-2 ISO1600 jpg OOC mit einer "Ilford-Rezeptur " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, nightstalker, A.B. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. November 2022 Share #612 Geschrieben 7. November 2022 F/4 an der X-Pro2, verkleinertes ooc/Astia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, sulak, resksilver und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjiklo Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #613 Geschrieben 27. Dezember 2022 Ein tolles Objektiv. Auch wunderbar bei Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, rs254, Peter Hacker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjiklo Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #614 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A.B., Hornhauer, hybriderBildersucher und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #615 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mjiklo, Frischmilch, Vector und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 1. Januar 2023 Share #616 Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rs254, lichtschacht, meridian und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 8. Januar 2023 Share #617 Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, sulak und Timmy86 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 11. Januar 2023 Share #618 Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 19. Januar 2023 Share #619 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Nachts Bozen Laubengasse in Südtirol. X-H2 + 18 1.4 bei f1.4 Belichtung 1/26 Frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2023 von Prantl Christian Sansui, Jürgen Heger, Lithographin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 19. Januar 2023 Share #620 Geschrieben 19. Januar 2023 X-H2 + 18 1.4 Blende f1.8 Belichtung 1/26 Frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, HerrP, Sansui und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 19. Januar 2023 Share #621 Geschrieben 19. Januar 2023 Mit Blende 4 und klassischem Polfilter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HerrP, Baden, Prantl Christian und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 19. Januar 2023 Share #622 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb andre1122: Mit Blende 4 und klassischem Polfilter. Schön mit den Farben blau, weiß und grau. Das Grün stört fast. Ich würde es noch am Wasserhorizont gerade richten. bearbeitet 19. Januar 2023 von Dillinger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 20. Januar 2023 Share #623 Geschrieben 20. Januar 2023 Wenn das Objektiv nicht bestromt wird und man das Objektiv dreht, hört man bei euch auch die AF-Linseneinheit, die sich hin und her bewegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 20. Januar 2023 Share #624 Geschrieben 20. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb meridian: Wenn das Objektiv nicht bestromt wird und man das Objektiv dreht, hört man bei euch auch die AF-Linseneinheit, die sich hin und her bewegt? Ja, leider das Stört mich auch sehr aber was soll man machen ?? auch beim 90 2.0 das gleiche auch das 23 1.4 WR habe ich nicht soll auch davon betroffen sein, die kleinen Beispiel 23 2.0 bei meiner Kopie top und kein Geräusch. Für mich ist das 18 1.4 die beste Fuji fest Brennweite überhaupt aber das gekalbert muss man akzeptieren hätte mir auch gewünscht es wäre nicht so present. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2023 Share #625 Geschrieben 20. Januar 2023 Auch für mich eines der allerbesten Fuji X-Linsen. Auflösung gigantisch. Da kommt Freude auf mit den 40er Sensoren. Hier mal ein Dateilreiches Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbedingt auf Bild klicken für volle Auflösung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge