Knipsa Geschrieben 8. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche eine möglichst kompakte Tasche für den Gürtel. Die Billingham Avea 3 scheint etwas zu klein zu sein. Die Avea 5 ist grösser und da bin ich mir nicht sicher, ob diese dann nicht zu viel "Luft" hat. Hat einer zufällig diese Tasche und könnte mir ein Foto mit der X100V darin machen? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo Knipsa, schau mal hier X100V und Billingham Avea 5 . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 8. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Knipsa: Hallo zusammen, ich suche eine möglichst kompakte Tasche für den Gürtel. Die Billingham Avea 3 scheint etwas zu klein zu sein. Die Avea 5 ist grösser und da bin ich mir nicht sicher, ob diese dann nicht zu viel "Luft" hat. Hat einer zufällig diese Tasche und könnte mir ein Foto mit der X100V darin machen? Danke Ich denke, hier ist das ganz gut zu beurteilen: https://petercripps.photography/2021/01/09/billingham-avea-5-end-pocket-review Crischi74, hbl55 und Thorsten.M haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsa Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo Detlef, vielen Dank für den Link. Ich habe die Tasche daraufhin bestellt. Sie ist wirklich sehr schick jedoch ganz schon breit. Das sah auf den Fotos und im Video "schlanker" aus. Am Gürtel trägt sie ganz schön auf. Wie man auch sieht, wird sie durch die Tiefe der Kamera ganz schon ausgebeult. Bei der Breite ist genug Luft. IMHO: suboptimal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, hbl55, Leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 23. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2021 Ich trage meine einfach an einem Schultergurt, wenn es wirklich wenig Zeug sein soll. So kleine Fototaschen habe ich schon öfter ausprobiert. Was da so rein geht verteile ich dann lieber auf Jacken-/Hosentaschen und habe die Kamera sofort einsatzbereit und muss die nicht erst lange rausfummeln... Projekt5 und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. Juli 2021 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2021 Am 19.7.2021 um 15:26 schrieb Knipsa: Hallo Detlef, vielen Dank für den Link. Ich habe die Tasche daraufhin bestellt. Sie ist wirklich sehr schick jedoch ganz schon breit. Das sah auf den Fotos und im Video "schlanker" aus. Am Gürtel trägt sie ganz schön auf. Wie man auch sieht, wird sie durch die Tiefe der Kamera ganz schon ausgebeult. Bei der Breite ist genug Luft. IMHO: suboptimal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welche Filter, Geli o.ä. haste an der X100V? Nur damit ich mir ein besseres Bild machen kann, wie sie da so reinpasst. Denn ich würde sie inkl. montierter Metallgeli da rein stecken und das scheint mir sehr knapp dafür. Danke für Feedback. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2021 Detlefs Link hat eigentlich schön gezeigt, dass die Tasche gerade groß genug ist für eine X100 ohne „Aufbauten“. Und wahrscheinlich nicht mehr passen würde wenn hier ein Konverter, Streulichtblende oder Filtergedöhns aufgeschraubt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. Juli 2021 Share #7 Geschrieben 25. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Crischi74: Detlefs Link hat eigentlich schön gezeigt, dass die Tasche gerade groß genug ist für eine X100 ohne „Aufbauten“. Und wahrscheinlich nicht mehr passen würde wenn hier ein Konverter, Streulichtblende oder Filtergedöhns aufgeschraubt ist. Ja genau den Eindruck, aber @Knipsa hat einen „Aufbau“ an seiner X100V, daher fragte ich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Juli 2021 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb T. B.: Ja genau den Eindruck, aber @Knipsa hat einen „Aufbau“ an seiner X100V, daher fragte ich mal. Richtig, das ist diese Geli (mit integriertem Filter) https://www.amazon.de/Haoge-LUV-X54W-Gegenlichtblende-Sonnenblende-Ultraviolett/dp/B08CC1NR1B/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Gegenlichtblende+fuji+x100v+haoge&qid=1627227940&sr=8-13 T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. Juli 2021 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2021 Ja da hatte ich insgeheim drauf getippt, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge