Werner_Brk Posted August 14, 2021 Share #1 Posted August 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte morgen mit meiner neuen X-T4 zum Sonnenaufgang. Da ich diesen natürlich mit Stativ fotografiere, sollte ich den IBIS abschalten. Jetzt habe ich mich schon mehrmals im Menü umgesehen kann aber nichts finden. Wer hilft mir weiter? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted August 14, 2021 Share #2 Posted August 14, 2021 Hallo Werner, wenn du ein Objektiv mit Stabilisator hast, reicht es diesen am Objektiv abzuschalten. Das 16-80 hat zwar einen Stabilisator eingebaut, aber keinen Schalter dafür, weil es selber erkennt, ob es auf einem Stativ ist oder nicht. Ansonsten wäre der IBIS im Menü abzuschalten (Kamera-Symbol - IS-Modus auf "AUS") - ist zumindest bei meiner H1 und Pro3 so . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prantl Christian Posted August 15, 2021 Share #3 Posted August 15, 2021 Man hat Möglichkeiten Tasten Einstellung. Menu - Tasten/Rad-Einstellungen dann weiter zu Funktionen ( Fn ) FN 1 FN 2 FN3 usw. also so einstellen wie es einen gefällt dann oben einfach Rad drehen. Bei mir Foto die oberste taste benutze ich als Aus-Dauerhaft-Nur Aufnahmen den Stabilisator finde ich sehr bequem, nach unten drücken habe ich eigestellt die Elektronische Wasser Wage Rechts Weissabgleich links Filmsimulation kann aber jeder machen wie es einem am besten gefällt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45789-ibis-x-t4/?do=findComment&comment=1216998'>More sharing options...
Allradflokati Posted August 15, 2021 Share #4 Posted August 15, 2021 vor 3 Stunden schrieb Prantl Christian: Man hat Möglichkeiten Tasten Einstellung. Stimmt - ich habe auch eine Wischgeste für den IBIS/OIS bei der H1 eingestellt . Viele Wege führen nach Rom! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts