AREI Geschrieben 23. Februar 2024 Share #76 Geschrieben 23. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gartenimpressionen XT-4, XF 18-120mm, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2024 Geschrieben 23. Februar 2024 Hallo AREI, schau mal hier Beispielbilder XF18-120mmF4 LM PZ WR . Dort wird jeder fündig!
xbeam Geschrieben 24. Juni 2024 Share #77 Geschrieben 24. Juni 2024 hm, seit Februar keine Bilder mehr hier eingestellt. Ist das Objektiv nicht so beliebt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moinmoin Geschrieben 25. Juni 2024 Share #78 Geschrieben 25. Juni 2024 Zwischendrin immer mal wieder, aber für Fotos ist der Weg der manuelle Fokussierung doch ein wenig lang. Trotzdem ist es ein schöner Brennweitenbereich, den ich schon vom Olympus 12 - 100 lieben gelernt habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Xödu und XFLER haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Juni 2024 Share #79 Geschrieben 25. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb Moinmoin: Zwischendrin immer mal wieder, aber für Fotos ist der Weg der manuelle Fokussierung doch ein wenig lang. Trotzdem ist es ein schöner Brennweitenbereich, den ich schon vom Olympus 12 - 100 lieben gelernt habe. wie beurteilst Du die Objektive im Vergleich? Das Oly ist ja quasi legendär. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moinmoin Geschrieben 26. Juni 2024 Share #80 Geschrieben 26. Juni 2024 Kann ich eigentlich nicht beantworten. Das Oly und meine damalige PEN F waren ein super Team, vor allem in der Reisefotografie. Vor drei Jahren bin ich zu Fuji gewechselt und habe verschiedene Objektive ausprobiert, so ua. auch das 18-120. Meiner Meinung nach richtet sich das 18-120 wohl eher an Filmer. Aber ich habe es gekauft, nutze es aber selten - dennoch ist die Leistung für meinen Einsatz sehr gut, vor allem, wenn man sich darauf eingespielt hat. OT: Sollte es eine neue PEN F geben, dann hätte ich schon wieder Lust auf die Kombination mit dem Oly 12-100. 🙃 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #81 Geschrieben 31. Dezember 2024 Blende 4, an der T50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, ROB1959, Xödu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #82 Geschrieben 31. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der X-T5 … 103mm bei Blende 8 … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo und frarie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #83 Geschrieben 31. Dezember 2024 X-h2, 20mm, Blende 6,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, der-Flo, T. B. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #84 Geschrieben 31. Dezember 2024 45mm bei Blende 9 an X-T5 … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, der-Flo, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 22. Januar Share #85 Geschrieben 22. Januar Am 4.2.2024 um 19:27 schrieb DRS: h2, Bl.4, durch meine Autoscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt noch ein langhaariges Mädel davor, dann haste die Afri Cola Werbung der 60er XFLER und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 9. November Share #86 Geschrieben 9. November Leider viel zuwenig zu sehen, dieses hervorragend, vielseitige Objektiv. Bild 1 Freihand, 0,33 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, Xödu, XFLER und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 9. November Share #87 Geschrieben 9. November Schmetterlinge ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, TommyS, KuSta und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge