dokterli Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1  Geschrieben 3. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und es lĂ€Ăt sich nicht mehr benutzen. Ist dieselbe Meldung bekannt und wie kann sie beseitigt werden ? Ich wĂ€re fĂŒr die Hilfe sehr dankbar.  BG KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo dokterli, schau mal hier Hilfe : Mein 4/10-24 zeigt folgende Fehlermeldung an : Objektiv Fehler . Dort wird jeder fĂŒndig!
Konverter Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #2  Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Guten Morgen Karl-Heinz, ich wĂŒrde versuchen, die Kontakte am Objektiv und der Kamera mit einem weichen Tuch und ggf. etwas Isopropanol o.Ă€. zu reinigen. Wenn das nicht hilft, bleibt in meinen Augen nur der Weg zum Service. GruĂ Ingo bearbeitet 3. Oktober 2022 von Konverter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Share #3  Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Vielen Dank Ingo, aber habe ich schon selbst ausprobiert. Aber ich habe gute Nachrichten : Nach dem ich das Objektiv verpacken wollte und ich einen letzten Versuch gemacht habe, oh - Wunder - das Ding tuts wieder. Es scheint mir schon etwas Hexenwerk von Fuji dahinter zu stecken đ . Leider war es nach dem Urlaub wo ich das Objektiv gut gebrauchen hĂ€tte können. BG KHL bearbeitet 3. Oktober 2022 von dokterli Rechtschreibfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #4  Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb dokterli: Vielen Dank Ingo, aber habe ich schon selbst ausprobiert. Aber ich habe gute Nachrichten : Nach dem ich das Objektiv verpacken wollte und ich einen letzten Versuch gemacht habe, oh - Wunder - das Ding tuts wieder. Es scheint mir schon etwas Hexenwerk von Fuji dahinter zu stecken đ . Leider war es nach dem Urlaub wo ich das Objektiv gut gebrauchen hĂ€tte können. BG KHL Ich gönne Dir, das es wieder funktioniert, aber solange Du nicht weiĂt, was los war, wĂŒrde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es so bleibt. Ich wĂŒrde es mi einem anderen Body versuchen bzw. an dem Body alles an Objektiven probieren, was Du zur VerfĂŒgung hast. Vielleicht wĂŒrde ich sogar trotzdem zu Fuji schicken, unzuverlĂ€ssiges Werkzeug macht immer im verkehrten Moment Ărger. Nur so meine Meinung, LG Pillendreher forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Share #5  Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb pillendreher: Ich gönne Dir, das es wieder funktioniert, aber solange Du nicht weiĂt, was los war, wĂŒrde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es so bleibt. Ich wĂŒrde es mi einem anderen Body versuchen bzw. an dem Body alles an Objektiven probieren, was Du zur VerfĂŒgung hast. Vielleicht wĂŒrde ich sogar trotzdem zu Fuji schicken, unzuverlĂ€ssiges Werkzeug macht immer im verkehrten Moment Ărger. Nur so meine Meinung, LG Pillendreher Da hast Du sicherlich recht, aber im Moment habe ich die Schnauze voll und bin glĂŒcklich das es wieder lĂ€uft.  BG KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge