Jump to content

X-T3 mit Tamron 150 - 500 oder Fuji 150 - 600


Empfohlene Beiträge

Hallo nobbe, 

vielen Dank. Das bestärkt meine Entscheidung. Warte jetzt nur noch auf einen akzeptablen Preis, 1.549,-- erscheinen mir noch zu hoch.

Habe auch das Tamron 18 - 300 im Einsatz und bin auch sehr zufrieden

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KMZ:

Warte jetzt nur noch auf einen akzeptablen Preis, 1.549,-- erscheinen mir noch zu hoch.

Der Preis war schon niedriger, ist dann aber merkwürdigerweise überall wieder gestiegen. 1549€ würde ich auch nicht bezahlen wollen (auch weil das gleiche Objektiv mit Sony E Anschluss ca. 400€ billiger ist). Das Warten lohnt sich daher sicher und die nächste Aktion kommt bestimmt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 21:32 schrieb nobbe:

... ich habe gute Erfahrungen mit der T3 und dem Fuji-Zoom gemacht.

Am 30.1.2023 um 11:33 schrieb KMZ:

vielen Dank. Das bestärkt meine Entscheidung. Warte jetzt nur noch auf einen akzeptablen Preis, 1.549,-- erscheinen mir noch zu hoch.

Habe auch das Tamron 18 - 300 im Einsatz und bin auch sehr zufrieden

Das "Fuji-Zoom" ist doch sicher das 150-600 und nicht das Tamron 150-500, oder?

Zum Tamron: Ich weiß immer noch nicht recht, was ich davon halten soll, die Grundschärfe ist gut, aber der Fokus auf lange Distanzen bereitete mir schon hin und wieder Kopfzerbrechen. Leider ist für ausführliche Tests das Wetter zu mies und mir fehlt aktuell auch die Zeit.

1549,-€ sind sehr viel, ich habe das Objektiv am Black Friday für 1199,-€ erstanden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MEPE:

Das "Fuji-Zoom" ist doch sicher das 150-600 und nicht das Tamron 150-500, oder?

Zum Tamron: Ich weiß immer noch nicht recht, was ich davon halten soll, die Grundschärfe ist gut, aber der Fokus auf lange Distanzen bereitete mir schon hin und wieder Kopfzerbrechen. Leider ist für ausführliche Tests das Wetter zu mies und mir fehlt aktuell auch die Zeit.

1549,-€ sind sehr viel, ich habe das Objektiv am Black Friday für 1199,-€ erstanden.

Zu langsam oder nicht treffsicher?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...