Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Soeben hat mich mein Fuji Händler über die neue Fuji Cashback Aktion informiert.

Vielleicht ist für den einen oder anderen ja was interessantes dabei.  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nein Klaus, die Aktion wird Deutschland weit sein. Mein Fuji PremiumHändler ist immer sehr gut im Vorfeld informiert, die Mitteilung über eine Cashback Aktion hatte er mir gemailt. Ich denke, sie wird in kürze offiziell im Netz sein.

Link zum Beitrag

hmmm ärgerlich, nachdem ich erst kürzlich das 33mm gekauft habe - aber wer nicht warten kann... 🙄😂 ist selbst schuld. 

(wollte es rechtzeitig zur Hochzeitssaison haben und fast überall ausverkauft, daher dann doch gekauft)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Minuten schrieb A.B.:

hmmm ärgerlich, nachdem ich erst kürzlich das 33mm gekauft habe - aber wer nicht warten kann... 🙄😂 ist selbst schuld. 

(wollte es rechtzeitig zur Hochzeitssaison haben und fast überall ausverkauft, daher dann doch gekauft)

Naja, man ja nicht ewig warten, ob vielleicht doch irgendwann ein Cashback kommt. ;)

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb KMZ:

Schade, ich hatte auch auf das 150 - 600 gehofft. Aber vielleicht wird es doch noch.

Ich glaube bei dieser Cashback Aktion ab 16.02. leider nicht mehr, denn die scheint fix zu sein. hätte mich auch gefreut wenn das "alte" 35/1,4 dabei gewesen wäre.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Indra Khan:

Ich glaube bei dieser Cashback Aktion ab 16.02. leider nicht mehr, denn die scheint fix zu sein. hätte mich auch gefreut wenn das "alte" 35/1,4 dabei gewesen wäre.

vor einer Stunde schrieb Indra Khan:

....oder vielleicht schon im November 23 bei der nächsten Cashback Aktion!

Das ist möglich. Auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt, wenn das Angebot die Nachfrage merklich übersteigt. Daher eigentlich nie bei 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb hawi:

Seltsam, dass die drei oldies nicht dabei sind: 18mm F2, 35mm F1,4 und 60 mm F2,4.

Kann 2 Gründe haben: Entweder verkaufen die drei sich auch ohne Aktion. Und/oder die Marge ist so dünn, dass kein CB drin ist.

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb WasWeißIch:

Jetzt wüsste ich gerne, ob es eventuell auch eine für GFX gibt 😁

Ich auch, mein Fuji Händler welcher mir die Cashbackliste vorab vor der Veröffentlichung gepostet hat, ist leider kein GFX Händler mehr, daher hatte er auch keine Infos was mit der GFX ist.

Wäre interessant, vor allen Dingen falls die GFX50R welche wohl ein Auslaufmodell sein soll,  noch dabei wäre.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb amundsen64:

Manchmal bin ich einfach ZU blöd - mag mir mal jemand helfen?

Die o.a. Objektive gibt man beim teilnehmenden Händler zurück und erhält dann beim Neukauf von was auch immer den entsprechenden Betrag ?

Mindestkaufbetrag?

Objektivzustand?

Du kaufst zunächst ein Objektiv, welches am cashback teilnimmt. Dann wendest du dich an Fuji mit Seriennummer, Rechnung und bekommst im Nachgang den Cashback Betrag zurück.

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb amundsen64:

Manchmal bin ich einfach ZU blöd - mag mir mal jemand helfen?

Die o.a. Objektive gibt man beim teilnehmenden Händler zurück und erhält dann beim Neukauf von was auch immer den entsprechenden Betrag ?

Mindestkaufbetrag?

Objektivzustand?

Nein, du kaufst eines der o.a. Objektive (oder auch mehrere), registrierst dich bei Fuji, scannst Rechnung und Seriennr. ein und bekommst dann von Fuji den Cashback zurück.

Link zum Beitrag