Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb matthew:

Die Preise wurden, wie üblich, vor der Aktion angehoben. Gestern Abend mal geschaut bei einigen Dingen, heute teurer.

Teils, teils. Egal, wie der nichtreduzierte Preis steht, entscheidend ist der Zahlpreis nach Abzug des Discounts.

Und da gibt's durchaus Attraktives, wenn auch nicht unbedingt bei Fuji Equipment. Wer eine (größere, schnellere) Speicherplatte für seinen PC sucht, macht z.B. bei der 4TB EVO und 8TB QVO von Samsung ein gutes Schnäppchen.

Bei den Fuji Objektiven konkurriert der Saturn-Discount mit der laufenden Fuji-Cashback Aktion. Noch ein Beispiel: Das Tamron 17-70 kommt trotz einer Preiserhöhung jetzt nach Discount auf ~781€. Da können die Ergebnisse auf idealo nicht mithalten.

Link zum Beitrag

FUJIFILM X-T5 Kit (silver) Spiegellose Systemkamera mit Objektiv 16 - 80mm :

MEDIAMARKT: Von 2.499€ auf 2.100,01€ reduziert (11.2.23, 00:00 Uhr)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb X-FEILE:

Teils, teils. Egal, wie der nichtreduzierte Preis steht, entscheidend ist der Zahlpreis nach Abzug des Discounts.

Und da gibt's durchaus Attraktives, wenn auch nicht unbedingt bei Fuji Equipment. Wer eine (größere, schnellere) Speicherplatte für seinen PC sucht, macht z.B. bei der 4TB EVO und 8TB QVO von Samsung ein gutes Schnäppchen.

Bei den Fuji Objektiven konkurriert der Saturn-Discount mit der laufenden Fuji-Cashback Aktion. Noch ein Beispiel: Das Tamron 17-70 kommt trotz einer Preiserhöhung jetzt nach Discount auf ~781€. Da können die Ergebnisse auf idealo nicht mithalten.

So wie ich es aktuell auf der Website von Fujifilm sehen kann, gibt es derzeit keine Cashback-Aktionen.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb X-FEILE:

Bei den Fuji Objektiven konkurriert der Saturn-Discount mit der laufenden Fuji-Cashback Aktion.

Ja, aber bei Saturn gibt es den Rabatt auch auf die Objektive, die in der Cashback-Aktion (ab 16.02.) nicht enthalten sind, zB das XF 30 F2.8 Macro

bearbeitet von fujirai
Link zum Beitrag

vor 52 Minuten schrieb And1104:

War das XF 33mm f1,4 verfügbar am Anfang der Aktion, hat das jemand gesehen oder gar kaufen können?

Ist aktuell im Angebot

Sorry, habe mich getäuscht

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb matthew:

hm, ja...

Die Preise wurden, wie üblich, vor der Aktion angehoben. Gestern Abend mal geschaut bei einigen Dingen, heute teurer.

Aber nicht bei allen Dingen. Ich habe 5 Artikel beobachtet und da wurden keine Preise erhöht. Man muss eben einfach die Preise prüfen und beobachten, wie bei jeder Rabattaktion, die es so gibt.

Und bei den Dingen, wo die Preise angehoben wurden, landet man mit dem Rabatt meistens trotzdem bei sehr guten Preisen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Guten Morgen, 

hat jemand von euch bei der Aktion zugeschlagen und wurde schon versendet? 

Bei meiner schwarzen X-T5 kommt es, seitens Saturn "leider zu Lieferverzögerungen"...obwohl man sie momentan, laut Website, mit einer Lieferzeit von 2 Tagen bestellen könnte. 

Man liest leider bei ähnlichen Fällen, dass Saturn/MM nach einer Nachfrage beim Support einfach die Bestellung storniert. 😅 

Deswegen wäre ein kleines Feedback aus der Community sehr hilfreich für mich. Danke! 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Andi91:

Guten Morgen, 

Bei meiner schwarzen X-T5 kommt es, seitens Saturn "leider zu Lieferverzögerungen"...obwohl man sie momentan, laut Website, mit einer Lieferzeit von 2 Tagen bestellen könnte. 

Man liest leider bei ähnlichen Fällen, dass Saturn/MM nach einer Nachfrage beim Support einfach die Bestellung storniert. 😅 

Deswegen wäre ein kleines Feedback aus der Community sehr hilfreich für mich. Danke! 

Ich hab das XF60 bestellt. Man hat dann festgestellt, das es ein Ausstellungsstück ist. So bekomme ich noch ein 100€-Gutschein mit dazu.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Andi91:

Guten Morgen, 

Samstag bestellt (30er Makro), Montag versandt mit UPS, Dienstag zugestellt.

Link zum Beitrag