Randyderzweite Geschrieben 25. März 2023 Share #1 Geschrieben 25. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um den letztens diskutierten Seriengedanken nochmal zu beleben ... ... ich habe mich vor einiger Zeit mal am Thema "Quadrate" versucht. Die Idee kam auf, nach dem jemand sagte, des Quadrat sei die langweiligste geometrische Form der Welt: gleiche Seiten, gleiche Winkel, gleiche Ecken, statisch, undynamisch, alles in allem langweilig und unspannend. Daraufhin habe ich dann mal probiert, Quadrate ein bißchen interessanter zu machen. Bin gespannt auf Eure Meinung ... #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Hallo Randyderzweite, schau mal hier Serie: Quadrate . Dort wird jeder fündig!
Randyderzweite Geschrieben 25. März 2023 Autor Share #2 Geschrieben 25. März 2023 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 25. März 2023 Autor Share #3 Geschrieben 25. März 2023 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MrFu, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 25. März 2023 Autor Share #4 Geschrieben 25. März 2023 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 25. März 2023 Autor Share #5 Geschrieben 25. März 2023 #5 (Ich gebe zu, ich habe nicht immer genau nachgemessen 😇) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, Hermann Roth, stmst2011 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. März 2023 Share #6 Geschrieben 26. März 2023 vor 18 Stunden schrieb Randyderzweite: Um den letztens diskutierten Seriengedanken nochmal zu beleben ... ... ich habe mich vor einiger Zeit mal am Thema "Quadrate" versucht. Die Idee kam auf, nach dem jemand sagte, des Quadrat sei die langweiligste geometrische Form der Welt: gleiche Seiten, gleiche Winkel, gleiche Ecken, statisch, undynamisch, alles in allem langweilig und unspannend. Daraufhin habe ich dann mal probiert, Quadrate ein bißchen interessanter zu machen. Bin gespannt auf Eure Meinung ... Ich find das Thema auch spannend, so profane und im "höchstmaß langweilige" geometrische Formen fotografisch interessant zu erfassen. Schließlich klappt das ja auch mit dem "X" in einem anderen Faden ! Ich werde das Thema auch mal in meinen knipserischen Alltag zu integrieren versuchen 😁! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #7 Geschrieben 26. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #8 Geschrieben 26. März 2023 #7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #9 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) #8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2023 von Randyderzweite matthew und winfried_klenk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #10 Geschrieben 26. März 2023 #9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht und winfried_klenk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #11 Geschrieben 26. März 2023 #10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk, matthew und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #12 Geschrieben 26. März 2023 #11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #13 Geschrieben 26. März 2023 #12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew und MrFu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #14 Geschrieben 26. März 2023 #13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #15 Geschrieben 26. März 2023 #14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew und winfried_klenk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #16 Geschrieben 26. März 2023 #15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, stmst2011, winfried_klenk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #17 Geschrieben 26. März 2023 #16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk und Alhambra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #18 Geschrieben 26. März 2023 #17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. März 2023 Share #19 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Gustav bearbeitet 27. März 2023 von stmst2011 Kein Jekami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #20 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Posting hat sich erledigt. bearbeitet 26. März 2023 von Randyderzweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. März 2023 Autor Share #21 Geschrieben 26. März 2023 #18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Allradflokati, Homer Wells und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 27. März 2023 Share #22 Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Bild gelöscht, Ich hatte den Sinn des Threads nicht erfasst... bearbeitet 27. März 2023 von ingow Cubix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 6. April 2023 Share #23 Geschrieben 6. April 2023 Das langweiligste am Quadrat ist wohl die Diskussion und Einfallslosigkeit es als langweilig zu defamieren. Wenn schon dann als Gegenpol zur Spannung doch wohl Entspannung und Balance aber je nach Inszenierung bietet es auch das Gegenteil an. Super Serie zur Ehrenrettung! Randyderzweite und MrFu haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2023 Share #24 Geschrieben 6. April 2023 Naja … manche Bilder bestätigen in ihrer Bemühtheit die Theorie schon auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 6. April 2023 Autor Share #25 Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb platti: Naja … manche Bilder bestätigen in ihrer Bemühtheit die Theorie schon auch. @platti Sag mal, welche Du meinst. Ich bin immer an sachlicher Kritik interessiert. Ich finde selbst, daß es gelungene und weniger gelungen gibt. bearbeitet 6. April 2023 von Randyderzweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge