Tha8man Posted May 25 Share #1 Posted May 25 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum Ich bin ganz Neu hier im Forum und hoffe, dass der Ort des Threads hierhin passt. Wenn nicht, natürlich gerne verschieben o.ä. Ein Vorstellungsthread folgt natürlich auch noch Ich habe mir in freudiger Erwartung heute die neue XApp auf mein S23 heruntergeladen und wollte etwas mit meiner XT 4 herumprobieren. Die Firmware ist auf V 2.0 aktualisiert und mein Smartphone ebenfalls auf dem neuesten Updatestand. Leider lässt sich mit der App partout nichts anfangen, ich sehe beim Start auf dem Handy nur einen schwarzen Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Berechtigungen sind auch erteilt. Die Kamera selbst verbindet sich nicht. Eine Verbindung der Kamera mit der alten Remote App funktioniert allerdings einwandfrei. Bin etwas ratlos, ob ich hier was übersehe und wollte mal anfragen, ob andere dasselbe Problem haben. Ansonsten werde ich notgedrungen erstmal ein bisschen auf die ersten Updates warten, Camera Remote nutzen und es dann nochmal versuchen.... Vielen Dank schonmal und ein schönes Pfingstwochenende LG David Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/51764-fujifilm-xapp/?do=findComment&comment=1391818'>More sharing options...
Ergebnis Posted May 25 Share #2 Posted May 25 Fuji hat die App wieder zurückgezogen. Evtl. wartest du einfach, bis sie wieder verfügbar ist und installierst dann die neue Version. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tha8man Posted May 25 Author Share #3 Posted May 25 vor 56 Minuten schrieb Ergebnis: Fuji hat die App wieder zurückgezogen. Evtl. wartest du einfach, bis sie wieder verfügbar ist und installierst dann die neue Version. Ach was, das wusste ich nicht. Ein erfolgreicher Launch also^^ Nun gut, dann schauen wir mal Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted May 25 Share #4 Posted May 25 bei mir funktioniert sie, aber wohl nicht in allen Fällen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
max2331 Posted May 26 Share #5 Posted May 26 Es wurde sogar ausdrücklich auf der Fujifilm Homepage geschrieben, dass es Display-Probleme gibt. Vielleicht ist das bei dir so. Aufs Update bzw. den Relaunch warten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SteffenR Posted May 26 Share #6 Posted May 26 Es gab heute noch einmal ein Update der App, das dein Problem vielleicht schon behebt. Auf dem iOS hatte ich hier bisher keine Probleme. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts