Stefan Markus Geschrieben 21. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie DP Review auf ihrer Internetseite verkündet, wurde DP Review von „Gear Patrol“ gekauft. Link zu Artikel bei DP Review A.B. und Maultasche haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Hallo Stefan Markus, schau mal hier DP Review verkauft . Dort wird jeder fündig!
A.B. Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2023 Klasse, es geht weiter. Hätte mir auch kaum vorstellen können, dass man so einen doch gut besuchten Laden(Website) dicht macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3 Geschrieben 21. Juni 2023 Die haben den Laden ja gar nicht dicht gemacht sondern nur runter gefahren. Es gab ja trotz der "Schließung" noch Updates, zwar nur minimal aber "Es" lebte noch. Jetzt abwarten was der neue Eigentümer denn so ändert damit das Geschäftsmodell "passt". Bedeutet ja meistens nicht sehr viel Gutes für uns Verbraucher. Lese: mehr Werbung, Pop-Ups, Abo, "Fake" bzw. übertriebene und gezielte Reviews usw. Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 21. Juni 2023 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2023 Ob sich Jordan und Chris von DpReview TV jetzt ärgern das sie zu PetaPixel gewechselt haben? Oder häTte sich Gear Patrol das sowieso nicht leisten wollen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 21. Juni 2023 Share #5 Geschrieben 21. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb max2331: Ob sich Jordan und Chris von DpReview TV jetzt ärgern das sie zu PetaPixel gewechselt haben? Oder häTte sich Gear Patrol das sowieso nicht leisten wollen...... Tja, wer soll das wissen … Frag’ sie! Aber ich habe den Eindruck, dass die beiden so oder so ihr Ding durchziehen, unter welchem Namen auch immer. Sie waren ja auch zuhause in Kanada geblieben und nicht nach Seattle zum DPReview-Hauptquartier gezogen. nightstalker, kermit66, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Juni 2023 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2023 Die Beiden sind halt inzwischen eine Marke und es ist fast egal, unter welchem Label sie auftreten mjh, kermit66, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Juni 2023 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zitat "Gear Patrol Studios is an award-winning branded content agency that leverages 15 years of storytelling to create impactful campaigns and creative executions across web, print, photo, social, and video experiences." Das neue Geschäftsmodell wird sich schon ein wenig auf den Content auswirken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 21. Juni 2023 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb Harlem: Das neue Geschäftsmodell wird sich schon ein wenig auf den Content auswirken... Schon alleine der Name der Investorfirma ("Gear Patrol") stimmt mich nicht besonders optimistisch... Vor der seinerzeitigen Übernahme durch Amazon war DpReview ja wirklich extrem seriös. Nach der Übernahme verschwanden einige sehr gute frühere Tests mit berechtigten Hinweisen auf zweifelsfrei nachgewiesene Schwächen von Kameras m Nirwana... waren nicht viele, aber ich kann mich noch heute an einen erinnern, den ich mal nach der Übername verlinken wollte, der war offensichtlich gelöscht worden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #9 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 18 Stunden schrieb nightstalker: Die Beiden sind halt inzwischen eine Marke und es ist fast egal, unter welchem Label sie auftreten Die Videos sind nachwievor genauso gut. Allerdings werde ich mit der Seite von Petapixel noch nicht richtig warm. vor 9 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Schon alleine der Name der Investorfirma ("Gear Patrol") stimmt mich nicht besonders optimistisch... Der Name sagt erstmal nichts aus. Allerdings ist mir "Gear Patrol" bisher vollkommen unbekannt. Ich bin da ganz entspannt und beobachte alle drei Seiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2023 Share #10 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb kermit66: Allerdings ist mir "Gear Patrol" bisher vollkommen unbekannt. Die Seite ist offenbar US-Markt-zentriert und liefert "branded lifestyle content" für Männer. hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Juni 2023 Share #11 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb mjh: Tja, wer soll das wissen … Frag’ sie! Aber ich habe den Eindruck, dass die beiden so oder so ihr Ding durchziehen, unter welchem Namen auch immer. Sie waren ja auch zuhause in Kanada geblieben und nicht nach Seattle zum DPReview-Hauptquartier gezogen. Ja, und vor DPReview waren die beim "The Camera Store" zuhause in Canada, wo Frau von Jordan ganz gut weitermachte. Also die Jungs mag ich auch sehr und finde deren Art des Reviewen super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #12 Geschrieben 22. Juni 2023 Im PetaPixel-Podcast sind Jordan und Chris kurz darauf eingegangen. Nächsten Mittwoch ist im Podcast Richard Butler von DPReview zu Gast. Es wurden einige Informationen angekündigt wie das alles genau abgelaufen ist. hybriderBildersucher, mjh und kermit66 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 22. Juni 2023 Share #13 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Die Seite ist offenbar US-Markt-zentriert und liefert "branded lifestyle content" für Männer. Demnächst auf DPReview: „Mit diesen zehn Lifestyle-Kameras punktest Du am besten beim Barbecue“ (Sorry.) hybriderBildersucher, antizipierend, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 22. Juni 2023 Share #14 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb kernpanik: Demnächst auf DPReview: „Mit diesen zehn Lifestyle-Kameras punktest Du am besten beim Barbecue“ (Sorry.) Gute Chancen für Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge