Jump to content

DP Review verkauft


Empfohlene Beiträge

Die haben den Laden ja gar nicht dicht gemacht sondern nur runter gefahren. Es gab ja trotz der "Schließung" noch Updates, zwar nur minimal aber "Es" lebte noch.

Jetzt abwarten was der neue Eigentümer denn so ändert damit das Geschäftsmodell "passt". Bedeutet ja meistens nicht sehr viel Gutes für uns Verbraucher. Lese: mehr Werbung, Pop-Ups, Abo, "Fake" bzw. übertriebene und gezielte Reviews usw.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb max2331:

Ob sich Jordan und Chris von DpReview TV jetzt ärgern das sie zu PetaPixel gewechselt haben? Oder häTte sich Gear Patrol das sowieso nicht leisten wollen......

Tja, wer soll das wissen … Frag’ sie! Aber ich habe den Eindruck, dass die beiden so oder so ihr Ding durchziehen, unter welchem Namen auch immer. Sie waren ja auch zuhause in Kanada geblieben und nicht nach Seattle zum DPReview-Hauptquartier gezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat

"Gear Patrol Studios is an award-winning branded content agency that leverages 15 years of storytelling to create impactful campaigns and creative executions across web, print, photo, social, and video experiences."

Das neue Geschäftsmodell wird sich schon ein wenig auf den Content auswirken...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Harlem:

Das neue Geschäftsmodell wird sich schon ein wenig auf den Content auswirken...

Schon alleine der Name der Investorfirma  ("Gear Patrol")  stimmt mich nicht besonders optimistisch... 

Vor der seinerzeitigen Übernahme durch Amazon war DpReview ja wirklich extrem seriös. Nach der Übernahme verschwanden einige  sehr gute  frühere Tests mit berechtigten Hinweisen auf zweifelsfrei nachgewiesene Schwächen von Kameras  m Nirwana... waren nicht viele, aber  ich kann mich noch heute an einen erinnern, den ich mal nach der Übername verlinken wollte, der war offensichtlich gelöscht worden... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb nightstalker:

Die Beiden sind halt inzwischen eine Marke und es ist fast egal, unter welchem Label sie auftreten

Die Videos sind nachwievor genauso gut. Allerdings werde ich mit der Seite von Petapixel noch nicht richtig warm.

vor 9 Stunden schrieb hybriderBildersucher:

Schon alleine der Name der Investorfirma  ("Gear Patrol")  stimmt mich nicht besonders optimistisch... 

Der Name sagt erstmal nichts aus. Allerdings ist mir "Gear Patrol" bisher vollkommen unbekannt. Ich bin da ganz entspannt und beobachte alle drei Seiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb mjh:

Tja, wer soll das wissen … Frag’ sie! Aber ich habe den Eindruck, dass die beiden so oder so ihr Ding durchziehen, unter welchem Namen auch immer. Sie waren ja auch zuhause in Kanada geblieben und nicht nach Seattle zum DPReview-Hauptquartier gezogen.

Ja, und vor DPReview waren die beim "The Camera Store" zuhause in Canada, wo Frau von Jordan ganz gut weitermachte. Also die Jungs mag ich auch sehr und finde deren Art des Reviewen super.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rico Pfirstinger:

Die Seite ist offenbar US-Markt-zentriert und liefert "branded lifestyle content" für Männer. 

Demnächst auf DPReview:

„Mit diesen zehn Lifestyle-Kameras punktest Du am besten beim Barbecue“

 

(Sorry.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...