Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb stmst2011:

Mir gefallen solche verbubbelten Fotos ĂĽberhaupt nicht.

Gustav

Gustav, das ist Kunst! Da verstehen wir Alten zu wenig von!

Ich finde es aber gut, dass hier quer durch alle Stilrichtungen, Techniken und Ansprüche Bilder gezeigt werden können.

Es muß ja nicht Alles Jedem gefallen, aber ich habe bei mir gemerkt, dass ich auch schon mal meine Meinung geändert habe.

Allerdings: was die Bubbles angeht, vermute ich, dass das schnell langweilig wird.

HG, pillendreher

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb pillendreher:

Allerdings: was die Bubbles angeht, vermute ich, dass das schnell langweilig wird.

Das stimmt; insbesondere, da diese auch provoziert werden mĂĽssen mit allen damit verbundenen Nachteilen.

Es gibt aber Fotografen, die mit diesen Bildern wunderschöne Kunstwerke schaffen können. Ruth hat das z.B. hier eindrucksvoll bewiesen.

Ist halt ein spezielles Objektiv...

GruĂź Ingo

Link zum Beitrag

Hallo,

mein TtArtisans ist heute eingetroffen und ich bin schon mal gespannt wie es sich bei diversen Motiven schlagen wird. Bei ersten Versuchen zeigt es sich von einer sehr weichen Seite, was die Schärfe und den Kontrast anbelangt darf man sich nicht allzuviel erwarten. Warte mal bessere Lichtverhältnisse ab und freue mich es im Aussenbereich mit meiner X-T4 einsetzen zu können. Wenn brauchbare Bilder dabei rauskommen werde ich diese hier einstellen.

GrĂĽĂźe Roman

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 7 months later...