Jump to content

TTArtisans 1002,8


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb stmst2011:

Mir gefallen solche verbubbelten Fotos überhaupt nicht.

Gustav

 

Gustav, das ist Kunst! Da verstehen wir Alten zu wenig von!

Ich finde es aber gut, dass hier quer durch alle Stilrichtungen, Techniken und Ansprüche Bilder gezeigt werden können.

Es muß ja nicht Alles Jedem gefallen, aber ich habe bei mir gemerkt, dass ich auch schon mal meine Meinung geändert habe.

Allerdings: was die Bubbles angeht, vermute ich, dass das schnell langweilig wird.

HG, pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pillendreher:

Allerdings: was die Bubbles angeht, vermute ich, dass das schnell langweilig wird.

Das stimmt; insbesondere, da diese auch provoziert werden müssen mit allen damit verbundenen Nachteilen.

Es gibt aber Fotografen, die mit diesen Bildern wunderschöne Kunstwerke schaffen können. Ruth hat das z.B. hier eindrucksvoll bewiesen.

Ist halt ein spezielles Objektiv...

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein TtArtisans ist heute eingetroffen und ich bin schon mal gespannt wie es sich bei diversen Motiven schlagen wird. Bei ersten Versuchen zeigt es sich von einer sehr weichen Seite, was die Schärfe und den Kontrast anbelangt darf man sich nicht allzuviel erwarten. Warte mal bessere Lichtverhältnisse ab und freue mich es im Aussenbereich mit meiner X-T4 einsetzen zu können. Wenn brauchbare Bilder dabei rauskommen werde ich diese hier einstellen.

Grüße Roman

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...