Dare mo Geschrieben 30. September 2023 Share #1 Geschrieben 30. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 26.09.2023 gibt es ein neues Firmware Update. (Version 1.0.3) https://www.viltrox.com/newsinfo/6412923.html Zoppotrump und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 Hallo Dare mo, schau mal hier Firmware Update für Viltrox AF 75/1.2 Pro XF V1.0.3 . Dort wird jeder fündig!
Zoppotrump Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2023 Moin Leute, hat schon wer den Firmware-Download gemacht? Bei mir springt die Webseite nach der Captcha-Eingabe immer wieder auf die Seite zuvor - Endlosschleife 😞, auch mit unterschiedlichen Browsern klappt es nicht... Beim letzten Mal habe ich auf meine E-Mail Anfrage an Viltrox eine Antwort mit der V1.0.2 als Anhang erhalten. Aktuell sind in China aber alle auf'm Land und die Firmen haben zu, sogar die Leute vom Support sind nicht verfügbar. Sicher bekomme ich die FW im Anschluss, aber falls jemand kurzfristig "Aushelfen" kann, wäre das SUPER. Danke und Gruß, Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 21 Minuten schrieb Zoppotrump: Moin Leute, hat schon wer den Firmware-Download gemacht? ... Habs gerade erst gemacht - völlig problemlos. Hast du Adblocker am laufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 11 Minuten schrieb PrimaFoto: Habs gerade erst gemacht - völlig problemlos. Hast du Adblocker am laufen? Hatte ich extra abgeschaltet. Wie geschrieben - hat auch beim letzten Mal nicht geklappt und ich bekam es via Email direkt vom Support ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Zoppotrump: Hatte ich extra abgeschaltet. Wie geschrieben - hat auch beim letzten Mal nicht geklappt und ich bekam es via Email direkt vom Support ... Hast eine PN, ging gerade problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #6 Geschrieben 4. Oktober 2023 Hat denn jemand schon bemerkt, ob sich die Nahgrenze verkürtz hat, wie es auf deren Seite mit "optimized" umschrieben wurde? Bei mir hat das testweise (ich habe ja noch noch 75/1,2 ) herunterladen auch erst beim zweiten mal funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 45 Minuten schrieb Allradflokati: Hat denn jemand schon bemerkt, ob sich die Nahgrenze verkürtz hat, wie es auf deren Seite mit "optimized" umschrieben wurde? Bei mir hat das testweise (ich habe ja noch noch 75/1,2 ) herunterladen auch erst beim zweiten mal funktioniert Ich hab gestern ein Test gemacht mit ca. 80 cm Entfernung, hat geklappt. Laut technische Daten ist es 88 cm (Auslieferungszustand). Würde also ca. 8 cm bedeuten. Aber nagel mich darauf nicht fest. 😎 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #8 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb Vector: Ich hab gestern ein Test gemacht mit ca. 80 cm Entfernung, hat geklappt Wenn das ab Sensorebene gemessen ist (denn so wird es normalerweise angegeben), wäre es tatsächlich eine Verbesserung ! Ab Frontlinse ist wohl alles beim Alten geblieben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh-foto Geschrieben 5. Januar 2024 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2024 Moin User, habe gerade das Firmware Update. (Version 1.0.3) heruntergeladen und aufgespielt - funzt ... VG Stefan UPD7512XFV103.dat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtformer Geschrieben 5. Januar 2024 Share #10 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 32 Minuten schrieb sh-foto: Moin User, habe gerade das Firmware Update. (Version 1.0.3) heruntergeladen und aufgespielt - funzt ... VG Stefan UPD7512XFV103.dat 768.5 kB · 0 downloads Guten Morgen, welche Änderungen gab es denn ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Januar 2024 Share #11 Geschrieben 5. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Lichtformer: Guten Morgen, welche Änderungen gab es denn ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtformer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtformer Geschrieben 5. Januar 2024 Share #12 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb Vector: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ach das war die Version aus Sept. verlesen. Dachte es wäre eine Neue Version stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Januar 2024 Share #13 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 5 Minuten schrieb Lichtformer: ach das war die Version aus Sept. verlesen. Dachte es wäre eine Neue Version Jep, das Update ist schon länger her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge